Guardians of the Galaxy 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Guardians of the Galaxy 2

      Hallo Miteinander :) !

      Gestern war es soweit - wenn auch etwas verspätet - der Kinobesuch stand an. Große Leinwand, Sound & 3D...alles prima und sehr heftig.





      Der Film ansich bildet gute & kurzweilige Popcornunterhaltung. Schön auch, dass es für Neulinge nicht zwingend erforderlich ist, den hervorragenden 1.Teil zu kennen. Die sympathische Heldengruppe glänzt mit erfrischendem Humor. Die teilweise gute Musik aus den 70er und frühen 80er Jahren paßt gerade wegen dem gegensätzlichen "Raumabenteuer" Thema sehr gut und sorgt für Kurzweil. Dazu einige kleine Insiderwitze bzw. Seitenvermerke wie beispielsweise auf Knight Rider & David Hasselhoff u.v.m.
      Die Action und die Handlung gehen für mich in Ordnung, in der zweiten Filmhälfte schleppte es sich jedoch etwas. Dies lag meiner Meinung nach auch an der gefühlsbetonten Vater-Sohn Beziehung. Ging aber gerade noch, zumal dies schnell durch wirklich sehr feinen Witz weggemacht wurde.

      Alles in allem ein sehr empfehlenswerter Film, richtig spaßig und mit Potential zum nochmalschauen. Er gibt von Anfang an Vollgas, erreicht aber im direkten Vergleich dennoch nicht den 1. Teil. Ich gebe eine gute 2 :thumbup: .


      Liebe Grüße!
    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum