Fitnesstracker- welchen benutzt ihr?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Fitnesstracker- welchen benutzt ihr?

      Hallo!

      Ich wollte euch mal fragen, ob ihr Fitnesstracker benutzt? Wenn ja, welche? Und könntet ihr euch vorstellen ohne einen noch Sport zu machen? Ich habe meinen verloren X/ und überlege gerade, ob ich mir wieder einen zulegen soll. Ich weiß noch, dass mich der Verlust des Bandes komplett aus meinem Fitnessplan geworfen hat, aber da wurde mir auch die Abhängigkeit zu diesem kleinen Armband klar. Deswegen bin ich gerade am Überlegen, ob ich mir nochmal eines zulegen soll und wenn ja, nochmal dasselbe oder existieren bessere am Markt, von denen ich noch nichts weiß?

      Ich freue mich über all eure Antworten!

      Liebe Grüße :)
    • Hey du,

      als Garmin-Fan der ersten Stunde kann ich dir nur das neuste Produkt ans Herz legen. Die Marke verbessert sich wirklich jährlich und setzt die Standards in der Branche. Und gerade, wenn man keine Smart-Watch haben will, die die ganze Zeit vibriert, Mails anzeigt und whatsapp-Nachrichten, sollte man zu der „Garmin Forerunner 235“ tendieren. Die Sensoren sind stark verbessert worden und springen auch in abgelegenen Gegenden nicht wie wild herum. Wenn du Lust hast und bereit bist, einen guten Preis zu zahlen, sieh sie dir mal an: fitnessarmband garmin-forerunner-23

      Du kannst aber auch auf Amazon eine Rezension von mir finden, wenn es dich interessiert!
    • Ich komme genau von der anderen Ecke. Ich benutze die Polar RCX 5 und bin recht zufrieden. Nur die Batterielaufzeit vom Dualbandsender lässt zu wünschen übrig.
      Aber die Forerunner Modelle sind natürlich technisch erstklassig.

      Wenn Du Wert auf GPS legst dann Garmin. Wenn Du Wert auf die Trainingssoftware legst (z.B. OwnCal) dann Polar.
      Mann merkt halt welche Firma mit welchen Produkten groß geworden ist.

      Gruß
    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum