Lohnt sich ein Babyphone?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lohnt sich ein Babyphone?

      Hi Leute!

      Meine Frau möchte unbedingt, dass wir uns ein Babyphone zulegen.
      Ich halte davon nicht soviel, aber möchte ihr da natürlich nicht im Weg stehen...wenn sie es braucht, dann bekommt sie eins.
      Habe mich auf babyphone-mit-kamera-test über verschiedene Modelle informiert, weiß aber nicht, was denn jetzt genau das "beste" ist und welches für die Überwachung ausreicht?
      Mit Display, ohne Display, mit Sound, ohne Sound...keine Ahnung :-S

      Habt ihr Erfahrung mit diesen teilen und könnt mir eins empfehlen (es muss in der Handhabung wirklich sehr unkompliziert sein!).

      THX
      She's a Golddigger 8)
    • Das ist davon abhängig wie weit das Kinderzimmer von eurem Wohn- und Schlafzimmer weg ist. Bei unserer Kleinen hatten wir damals eines, da wir sie sonst unten im Wohnzimmer nicht gehört hätte. Zudem war ihre Zimmertür in der Nacht zu, damit die Katze sich nicht zu ihr ins Bett legt. Ohne Babyphone hätte wir sie wohl nicht gehört, wenn sie weinte. Also Display finde ich nicht so wichtig, uns war nur wichtig, das Baby zu hören.
    Unser Netzwerk: Reiseforum - ReisenWir.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Elektroautos-Forum
    Spanisch Wiki - Spanisch-Deutsch-Wörterbuch | Spanien Wiki + Lexikon | NotizbuchART