Wie erkenne ich, ob das Label echt ist?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Hallo Laura

      Das ist immer sehr schwer zu sagen, denn schon die Fälschungen sehen echt echt aus :D Da kann man meiner Meinungen nach nur mit gesundem Menschenverstand handeln und schauen, dass man da echt guckt wie die Tasche ausschaut, ob es Macken gibt und das Logo auch genauer anschauen.

      Ich selber habe mir ne tolle Tasche bei kontor1710gekauft, war nicht so teuer aber sieht echt gut aus !
      Vor allem kann man die Tasche echt als besonders bezeichnen da die aus Papier ist und die sicherlich noch nicht viele Menschen haben.
      Wer das liest kann lesen.
    • Hallo,

      oftmals gibt es verschiedene Faktoren, auf die man hierbei achten kann:
      -wie sauber wurde die Naht verarbeitet? Bei einem Fake-Produkt wird hierbei nicht so oft drauf geachtet und es hängen z.B lose Fäden rum.
      -normal gibt es auf der Innenseite bestimmte Tags auf denen steht, dass die Tasche handgenäht ist/echtes Leder o.Ä. enthält.
      -achte auf Abnutzungsspuren. Eine echte Markentasche wird nicht bereits nach wenigen Wochen "abgenutzt" aussehen.

      LG :)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher

    • Tags

    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum