Schöne Gartenmöbel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Schöne Gartenmöbel

      Guten Morgen zusammen,

      der Sommer rückt immer näher und man kann ja bereits seit 2 Wochen wieder die Sonnenstrahlen im Garten genießen. Das ist auch mein liebsten Ort im Sommer. Daher änder ich auch gerne von Jahr zu Jahr etwas und dieses Jahr sollen es die Möbel sein :) Unsere sind fast 4 Jahre alt und langsam können neue her. Ich bin ein Fan von hochwertigen Möbeln, da sie so einfach länger gut aussehen. In letzter Zeit bin ich total verliebt in den Landhaus Stil und habe schon wundervolle weiße Gartenstühle gefunden. In welchem Stil habt ihr euren Garten gestaltet? Gerne mit Bildern, ich brauche Inspiration :)

      Liebe Grüße :)
    • Hallo :) !

      Die von Dir verlinkten Möbel sind sehr schick, wenn es zu Deinem Garten paßt kannst Du nichts verkehrt machen. Aber trotz Teakholz würde ich die Möbel nicht als winterhart bezeichnen. Doch generell bin ich bei Dir, Holz bzw. Naturmaterialien sind immer gut.


      Stylehatman schrieb:

      ...In welchem Stil habt ihr euren Garten gestaltet? Gerne mit Bildern, ..

      Bei uns ist alles sehr großflächig angelegt. Trotz Neubau sollte alles so aussehen, wenn es schon 100 Jahre da ist. Hier mal paar Bilder von eben. Leider ist erst alles am blühen, so dass es noch recht trist wirkt. Einzig die Pflaumenblüte verbreitet starken Duft & weiß:



      Wir sind der Meinung das alles zusammenpassen sollte, egal was für einen Stil man mag. Bei und ist es rustikal und aus Holz. Wie hier die Außenküche der Mädchen, die im Sommer von wildem Weihn und Brombeeren umgeben ist:




      Auch der Steg am Teich ist auf einem Stahlgerüßt gebaut, das Holz bewußt unterschiedlich und absichtlich zerstört. Die senkrechten Balken haben nur dekorativen Nutzen.




      Und so sind auch unsere Gartenmöbel, wobei die Bezeichnung eher lustig ist. Die Sitzgruppe ist aus Eiche und jetzt schon fast 15 Jahre draußen - bei Wind & Wetter. Die Bank ist aus Baumringen und die Sitzbohle gab es gratis vom Tischler:




      Die selbe Bauweise hinten an der Lichtung. Eher mehr zum kurzen Ausruhen...






      Am anderen Ufer meine "Telefonier" Bank aus Sandstein:






      Liebe Grüße!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher

    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum