Herz der Arbeitskollegin erobern?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Herz der Arbeitskollegin erobern?

      Moin an alle,

      ich habe mir seit einiger Zeit eine potenzielle Partnerin ausgeguckt und möchte ihr Herz erobern. Wir arbeiten zusammen, bzw. in derselben Firma, jedoch in unterschiedlichen Abteilungen. Ich habe schon Schwierigkeiten damit mich bemerkbar zu machen, geschweige denn sie anzusprechen. Was ist eure Vorgehensweise in solchen Situationen? Soll ich überhaupt? Ich möchte mich ja auch nicht blamieren, da ich immerhin auf der Arbeit bin und meine Arbeitskollegen nicht schlecht von mir denken sollen. Her mit den Tipps!

      Beste Grüße
    • Du kannst sie auch einmal morgens ansprechen ob ihr zusammen eine Mittagspause machen wollt. Du solltest dabei schon den ersten Schritt wagen, ansonsten halte ich es für recht unwahrscheinlich, dass sich dabei etwas entwickeln könnte. Denn von ihr wird sicherlich eher nichts kommen.
      Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken.
    • Klingt ja spannend :D
      Wie ist es denn gelaufen ? :P Ich meine das muss doch ein voller Erfolg geworden sein.

      Ich persönlich habe ja schon meine große Liebe gefunden. Mit der habe ich Spaß und fühle mich einfach wohl. Ab und zu gibt es paar Probleme im Bett aber ich habe Kamagra in Deutschland kaufen können.
      Bin damit auch sehr zufrieden und es läuft ^^

      Sonst glaube ich schaffst du es auch
    • Benutzer online 1

      1 Besucher

    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum