Wohnung in Berlin empfehlenswerte Lokation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Wohnung in Berlin empfehlenswerte Lokation

      Hallo,

      ich bin auf der Suche nach einer Mietwohnung in Berlin. In weniger als 2 Monaten soll ich nach Berlin ziehen um dort zu arbeiten. Auf der such bin ich nach etwas modernen und etwas Luxus könnte auch nicht schaden :) Bis jetzt habe ich im Internet nur diese Seite gefunden und dort was passendes gesehen. Gerne würde ich mich aber noch etwas umschauen. Was ich aber gerne wissen würde von den Berlinern hier (falls welche das sind) welche Lokation ist die beliebst in Berlin um zu wohnen? Danke :) Einfach wird es nicht, aber ich hoffe, das Glück ist auf meiner Seite.

      Gruß
    • Hey Ho Diverz ^^

      Hast du denn schon eine Wohnung gefunden ? Ich würde dir empfehlen, dass du einfach schaust und am besten auch einen Makler engagierst.

      Der kann dir dann auch einiges sagen und bestimmt auch helfen :)
      Ich selber wollte meine Eigentumswohnung verkaufen und habe ebenso Hilfe von einem Fachmann eingeholt. Da muss man sich auch umgucken aber ich bin mir sicher, dass man so eher voran kommt als wenn man das alleine macht.
    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum