Kartenhalter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Kartenhalter

      Hallo, ich suche nach einer edlen Form um Kredikarten und Kundenkarten zu bündeln. Mein Portemonnaie hat dafür zu wenig Platz, lose in der Tasche oder mit einem Haargummi befestigt ist auch nicht gerade schick. Weil das ja ein Luxusforum ist, dachte ich frag mal hier nach. Vielleicht hatte jemand schon so ein Problem und kennt eine Lösung für mein Problem. Kosten spielen da auch eine zweitrangige Rolle, sollte vielleicht nur nicht unbedingt 4-stellig sein.
      Liebe Grüße <3
    • Ui, super Thema, da hänge ich mich gleich mal dran.

      Ich habe die Selbe Frage insbesondere in Verbindung mit einer kleinen Geldbörse.
      Seit 2 Jahren schaue ich immer mal wieder auf die Seite von bellroy (bellroy.com).
      Aber ich will das vorher mal in der Hand haben und nicht einfach nur bestellen. Nur dann komme ich irgendwie nie dazu.

      Ich suche Geldbörse (auch gerne ohne Münzfach) + Extra für die B-Kategorie Karten.
      Und schon etwas edles. (Ich sage mal dezent auffällig, wenn ihr wisst was ich meine. :) )
      Bei diesem Thema nicht ganz unwichtig: Ich bin männlich. :)
      Bin aber auch an anderen Lösungen interessiert.

      Viele Grüße
      PS. @Usustadt33: Schätze du bist eine Frau, da Du ein Haargummi als Lösungsansatz hast . Manchmal ist die Pflege von "über mich" im Stammblatt ganz hilfreich
      PPS. Wie steht ihr zu Geldklammern ? Zu prollig ? Bin ja kein Zuhälter ....
    • Oh ja super Thema :)
      Ich bin auch schon seit längerem auf der Suche, finde aber kein passendes für meine Tasche...
      Ich habe eine Louis Vuitton Tasche und brauche in dem Braun bzw Caramell Ton einen Kartenetui.
      Geldklammern sind mir zu prollig ja :D
      Ich versuche immer so wenig wie möglich mit mir rum zu schleppen :)
      Bei Amazon bin ich etwas fündig geworden. Die Marke Secrid Slim Wallet haben schöne Teile zur Auswahl.
      Vielleicht werdet ihr ja auch fündig. Hoffe auch das die Qualität gut ist.
      Gruß Leonheart8
    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum