Wer sagt mir seine Meinung zum Thema „gefälschte Modeprodukte“? (Gutscheinverlosung)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Wer sagt mir seine Meinung zum Thema „gefälschte Modeprodukte“? (Gutscheinverlosung)

      Liebe Studierende im Alter von 18 bis 30 Jahren,

      ich suche euch als Teilnehmer für meine experimentelle Online-Studie über gefälschte Modeprodukte im Rahmen meines Studiums! Als Dankeschön gibt es einen von 10 Amazon-Gutscheinen á 15 € zu gewinnen.

      Hier geht es direkt zur Studie (Umfragedauer ca. 10 Minuten).

      Herzlichen Dank im Voraus für die Unterstützung!
    • UPDATE:

      Die Studie ist immer noch aktuell!

      Aufgrund des experimentellen Versuchsdesigns (Faktorieller Survey) benötige ich einen sehr großen Stichprobenumfang (nach Bereinigung unvollständiger Datensätze und Ausbalancierung der Gruppengrößen in den einzelnen Versuchsbedingungen). Bisher ist die Rücklaufquote leider noch viel zu gering, um statistisch verwertbare Ergebnisse zu erhalten. Deshalb suche ich weiterhin Studierende im Alter von 18 bis 30 Jahren, die ca. 10 Minuten Zeit finden, ein paar Fragen zum Thema gefälschte Modeprodukte zu beantworten. Der Fragebogen (mit Gewinnspiel) lässt sich unkompliziert am PC oder Laptop ausfüllen.

      Es geht wirklich schnell, denn es sollen hauptsächlich mehrere, ähnliche Kurzgeschichten beurteilt werden. Für die Teilnahme sind also kein Vorwissen und keine Vorerfahrung notwendig. Jede Meinung zählt! Alle erhobenen Daten dienen wissenschaftlichen Zwecken und werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt. Die Erhebung und Auswertung der Daten erfolgt anonym. Die Studie wurde von der Ethik-Kommission der Universität Bielefeld geprüft und als ethisch unbedenklich eingestuft.

      Herzlichen Dank an alle, die bereits mitgemacht haben oder noch mitmachen werden!
    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum