Immobilienmakler für Korntal-Münchingen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Immobilienmakler für Korntal-Münchingen

      Eine gute Freundin von mir möchte umziehen. Nun steht demnächst der Hausverkauf an. Dafür möchte meine Freundin gerne auf tatkräftige Unterstützung von einem Makler zurückgreifen. Vielleicht kommt ja jemand aus der Ecke und kann behilflich sein?

      Zusammengefasst: Es geht um einen Hausverkauf in Korntal-Münchingen (Kreis Ludwigsburg)
    • Hi, mein Arbeitskollege hat vor kurzem eine neue Arbeitsstelle in Berlin bekommen als Teamleiter und ich weiß, dass er hier mit dieser Immobilie Kontakt aufgenommen hat und sie beauftragt hat für ihn eine Wohnung in der Nähe der Firma zu finden, nach kurzer Zeit konnte er dann auch umziehen. Vielleicht kannst du dich dort erkundigen und mal nachfragen ob sie das Haus deiner Freundin vermarkten könnten und unter den Mann bringen. Da dürftet ihr auf jeden Fall gut aufgehoben sein und tatkräftige Unterstützung bekommen. ...
    • Benutzer online 1

      1 Besucher

    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum