Erfahrungen mit Faltenbehandlung?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Erfahrungen mit Faltenbehandlung?

      Hallo,

      ist hier jemand unterwegs, der sich bereits wegen Falten hat behandeln lassen? Mich würde interessieren wie sowas genau abläuft und ob es Risiken gibt. Darüber hinaus wäre es schön, wenn mir vielleicht jemand eine entsprechende Klinik in Düsseldorf oder dem Ruhrgebiet empfehlen kann.
    • Eigene Erfahrungen mit einer Faltenbehandlung habe ich bisher noch nicht gemacht. Ich schreibe bewusst "bisher", da ich es mir durchaus vorstellen kann, eine solche Behandlung durchführen zu lassen, sollte es notwendig werden. Zu deinen eigentlichen Frage: Sowohl zum Ablauf, als auch zu eventuellen Risiken würde ich mit einem Arzt sprechen. Gerade in Düsseldorf gibt es doch sicher einig. Diesen Artikel habe ich zum Beispiel gerade gefunden: unternehmen.focus.de/faltenbehandlung-in-duesseldorf.html
    • Benutzer online 1

      1 Besucher

    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum