Vielseitiges Angebot gesucht!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Vielseitiges Angebot gesucht!

      Hallo zusammen,

      der Sommer steht vor der Tür und ich suche noch neue Bodenfliesen für mein Gartenhaus.
      Das Problem ist, sie sollen auch extremen Beanspruchungen aushalten, da im Gartenhaus nicht immer mit Hausschuhen spaziert wird. Sie müssen aber auch gut und schnell zu reinigen sein!

      Ich habe schon einmal Fliesen für "draussen" geholt und da hat man jeden Staubkorn, jedes Haar drauf gesehen. Das geht nicht!
      Nur die Oberflächlichen kennen sich selbst. [Oscar Wilde]
    • Hallo zusammen,
      ich verstehe nicht ganz was Chris meint?
      Feinsteinzeug mit Dekor? Ob es nun ausgerechnet davon ein Vielseitiges Angebot gibt?

      Ich finde man muss gerade für das Gartenhaus nicht zu viel ausgeben, aber die Qualität sollte stimmen.
      Da nutzt sich mit der Zeit schon gut ab! Man zieht ja bestimmt nicht die Straßenschuhe aus, nur weil man mal kurz ins Häuschen huscht. Daher solltest du darauf achten dass die Fliesen nicht zu angeraut sind!

      Ich habe für meinen Keller im Netz ein Vielseitiges Angebot für Fliesen gefunden.

      Ich habe zuerst nach den Eigenschaften gesucht, also robust, rutschfest etc.
      Ich fand es wichtig einfach eine schlichte Farbe auszusuchen.

      Mit diesen Kriterien ist es dann doch schon schwer ein Vielseitiges Angebot zu finden.

      Na dann dir viel Erfolg!
    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum