Wer baut gute Gartenhäuser nach Maß??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Wer baut gute Gartenhäuser nach Maß??

      Hallo zusammen,kann mir jemand von euch einen guten Hersteller für Gartenhäuser nach Maß empfehlen? Ich bin auf der Suche nach einem etwas größeren Gartenhaus, das ich im Garten als eine Art Party-Gartenhaus nutzen möchte. Es soll also ein Treffpunkt für ich und meine Freunde werden. Daher wäre es mir wichtig, wenn ich etwas beim Design des Gartenhauses mitreden könnte.Hoffe, dass mir jemand eine gute Empfehlung geben kann oder vielleicht Bilder von eure Gartenhäusern. Bin halt auch auf der Suche nach guten Ideen.Danke! LG
    • Hallo, ich kann Ihnen nur empfehlen das Gartenhaus online zu bestellen. Ihr individuelles Gartenhaus sollten Sie am besten nach Maß entwerfen lassen. Denn so kann man das Gartenhaus effizient nutzen, ohne den Garten unnötig zu besetzen. Wir haben unser Gartenhaus auch online bestellt und sind mit dem Endprodukt sehr zufrieden. Es ist nicht nur schön anzusehen, es bietet auch genügend Stauraum für die Gartenutensilien. Kann ich nur weiterempfehlen. Liebe Grüße
    • Hallo,im Internet kann man sehr viele Hersteller finden, die sich mit solch einer Arbeit beschäftigen. Ich selber habe auch ein Gartenhaus in meinen Garten stehen, aber es ist nicht nach Maß gefertigt. Wie schon gesagt, das Internet ist voll mit guten Anbietern und dort habe auch ich mein Gartenhaus gekauft. Wir benutzen unser Gartenhaus oft und verbringen sehr viel Zeit dort. Ein Gartenhaus ist eine sehr schöne Möglichkeit viel Zeit draußen zu verbringen, egal wofür man es benutzt :)LG
    • Hallo und guten Abend

      Am besten guckt man online.
      Ich habe auch seit knapp 1 Jahr ein Gartenhaus welches ich komplett fertig im Netz gefunden habe :d
      Bin die Tage auch dran, meinen Garten etwas schöner zu machen und habe auch schon ne Markise ( www.sowero.de ) gefunden die mir total gefällt.

      Aber Gartenhäuser nach Maß kann man danke ich in einer Schreinerei bestellen, so geht man den sicheren Weg.
      Wer das liest kann lesen.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher

    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum