SUche "DELSEY KABINENTROLLEY Classic Rot"!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • SUche "DELSEY KABINENTROLLEY Classic Rot"!

      Gruß zusammen, ich wollte mich mal erkundigen ob jemand weiß wo ich sonst noch diesen Delsey KOffer kaufen kann - taschenparadies.delsey-4-rollen-kabinentrolley-55-cm-u-lite-classic-rot-35.00960.80 ??

      Meine Bekannte hat den neulich auf dieser Seite von Taschenparadies bestellt, allerdings ist dieser Artikel zur Zeit nicht verfügbar. Da es bei mir eilt, und ich in wenigen Tagen schon diesen Koffer brauche, wollte ich schauen ob jemand weiß wo ich den kaufen oder bestellen kann? :/

      Der passt auch von der Farbe her ganz toll zu meinem Reiseoutfit. Ihr könnt mir liebend gerne auch eine Private Nachricht zusenden, ich werde das heute nachmittag uberprufen. Danke allen im Forum!

      Schönes Wochenende noch!...
      Je mehr Ecken und Kanten ein Diamant hat, um so mehr funkelt und strahlt der Stein.
    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum