Welcher Mixer?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Welcher Mixer?

      Hallo Zusammen, ich möchte mir nun endlich auch in der kalten Jahreszeit ein paar Vitaminbomben, in Form von Smoothies, machen. Ich bin mir nur noch nicht ganz schlüssig welchen Mixer ich nehmen sollte. Sollte ich mir eher einen
      Standmixer oder einen Stabmixer bestellen?
      Gibt es dabei große Unterschiede oder eher eignet sich einer von beiden besser für Smoothies?

      LG
      "Mein Mercedes"
    • Hallo,
      ich würde dir einen Stabmixer empfehlen, da dieser vielseitiger einsetzbar ist. Außerdem sind viele Modelle erweiterbar und bei manchen gibt es auch einen Standmixer als Zubehör.
      Preislich liegst du bei einem guten Stabmixer für Smoothies bei ca. 30€.
      Hab meinen Stabmixer (ESGE Zauberstab) gefunden :)
      Gruß Anka
    • Ich würde auch zu einem Stabmixer raten. Denn du kannst damit auch ganz einfach leckere Suppen machen. Außerdem kannst du den viel besser verstauen, wenn du ihn mal nicht benötigst.
      Möchtest du dir den Mixer im Internet bestellen oder in Läden nach Stabmixer Bestseller schauen? Obwohl ich eigentlich glaube, dass du im Internet eher die Stabmixer Bestseller finden könntest.
      Zudem kannst du ihn meiner Ansicht nach besser sauber machen, als einen Standmixer.
      Ich würde aber auch darauf achten, dass genügend Behälter mit dabei sind, nicht das du dann einfach nur den Stab bekommst und das war es dann. Das wäre aufjedenfall sehr ärgerlich.
      Falls du dir auch vorher einmal dann die Stabmixer Bestseller anschauen möchtest, dann kannst du gern vorbeischauen
      und dir ein paar Bestseller anschauen. ;)
      Ansonsten wünsch ich dir viel Spaß beim Smoothie machen. :)
      Nur die Oberflächlichen kennen sich selbst. [Oscar Wilde]
    • Je nachdem was zu zubereiten möchtest, gibt es unterschiedliche Arten von Mixern. Einen "normalen" Standmixer, Stabmixer und spezielle Smoothiemaker. Wenn du wirklich nur Smoothies machen möchtest, kann ich dir gerne ein gutes Gerät empfehlen...

      Liebe Grüße
      You only live once!
    • Jonathan schrieb:

      Je nachdem was zu zubereiten möchtest, gibt es unterschiedliche Arten von Mixern. Einen "normalen" Standmixer, Stabmixer und spezielle Smoothiemaker. Wenn du wirklich nur Smoothies machen möchtest, kann ich dir gerne ein gutes Gerät empfehlen...

      Liebe Grüße
      Hey Jonathan,

      mich würde sehr interessieren, welches Gerät du zum Smoothies machen verwendest. Ich habe bis jetzt immer nur mit meinem Stab gearbeitet und mit dem hat das Smoothies machen nicht so gut funktioniert...

      Jetzt würde ich mir doch gern einen richtigen Mixer zulegen...

      LG
    • Hallo Paula,

      für meinen Smoothies verwende ich einen Hochleistungsmixer. Genauer gesagt, einen Hochleistungsstandmixer von BioChef. Der Mixer hat einen 1200 Watt starken Motor und natürlich Klingen aus rostfreiem Stahl. Außerdem ist er für einen Hochleistungsmixer auch relativ leise. Die Lautstärke war, vor allem bei den Geräten die ich früher hatte, immer ein kleines Problem. Der Mixer hat außerdem nur kapp 150€ gekostet, was für so ein Gerät doch relativ günstig ist.

      Mehr Infos zu dem Mixer findest du hier.

      Liebe Grüße!
      You only live once!
    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum