Suche preisewerte aber gut KFZ-Versicherer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Suche preisewerte aber gut KFZ-Versicherer

      Hallo zusammen, ich bin schon lange auf der Suche nach einer preiswerten aber guten KFZ-Versicherung. Wer kann hier einen Tipp oder Ratschlag geben. Habe mich auf Ratgebern, wie Stiftung Warentest, Ökotest, kfzversicherungen-testsieger und Focus Money über Anbieter und Policen informiert. Doch denke, dass die Erfahrungen von Versicherungsnehmern selbst wesentlich wertvoller sind, als Testbericht.

      Mein Problem mit KFZ-Versicherungen ist einfach, dass sie inzwischen als purer Luxus zu bezeichnen sind. Man muss sich dreimal überlegen, ob man sich das Auto aufgrund der Versicherung wirklich leisten kann.
    • Ich glaube der Grund, warum es da so wenig zu hören gibt ist, dass die meisten Leute für gewöhnlich bei einer Versicherung bleiben und sich nicht wirklich umsehen. Versicherungen sind so etwas, das man als Must Have verbucht hat und bei denen man auch lieber für Qualität mehr bezahlt, als mit irgendeinem Schnäppchen schlecht abgesichert zu sein! Und alleine schon, weil man die vielen Versicherungen ungern bei vielen verschiedenen Versicherern haben möchte. Im Ernstfall will man ja nicht erst überlegen müssen, welche Versicherung man, bei welchem Versicherer abgeschlossen hat!
      Aber um was beizutragen: Ich bin schon ewig bei der Basler versichert und bin damit auch sehr, sehr zufrieden. Da geht es einfach um das Gefühl der Sicherheit, bei einer großen, eingesessenen Versicherung zu sein. Hier sind deren Angaben zu ihrer KFZ Versicherung.
      Vielleicht ist das ja was für dich.

      LG und fahr trotzdem vorsichtig ;)
    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum