Erfahrungen zu Waschnüssen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Erfahrungen zu Waschnüssen?

      Bin durch ein Video auf die Waschnüsse gestoßen und war wirklich positiv überrascht. Habe leider selbst noch keine Erfahrungen damit gemacht und meine Frau auch nicht. Da diese über keine Seife oder sonstige chemische Stoffe verfügen, wäre diese eine wirklich gute Alternative für mich. Durch herkömmliches Waschmittel kriege ich meist ein Hautjucken oder allergische Reaktionen, habs auch schon mit Bio-Waschmittel versucht, nur leider waren da die gleichen Folgen. Laut Waschnüsse Test wurden diese ziemlich gut bewertet und ich würde das gerne mal ausprobieren.

      Hat jemand von euch damit schon Erfahrungen gemacht und möchte diese mit mir teilen? :)

      Vielen Dank im Vorraus,

      Gruß Thomas
    • Ist wohl doch erst knapp 10 Jahre her.
      Das Gedächtnis im Alter ....

      Also wir haben das wieder eingestellt weil der Schweißgeruch (insbesondere Sportklamotten) nicht raus gegangen ist.
      Und ein Miele Techniker hat abgeraten, da die Waschmaschine wohl eher kaputt geht. Z.B. fehlt der Wasserenthärter und die Maschine verkalkt.

      Viele Grüße
    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum