Gartenhäcksler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Hallo :) !

      Ich weiß nicht, warum du bei vielen Deiner Beiträge div. Testseiten verlinkst ?( ...

      Wenn es sich um Gartenhäksler handelt, die auf der von Dir ( ! ) verlinkten Seite zu finden sind, hat man sicher weniger lange Freude damit. Allein die da aufgelistetetn Testsieger sind nicht nur preislich fern ab von Profigeräten :!:

      Aus eigener Erfahrung empfehle ich hier Geräte von Viking oder Husquarna - sollte auch ohne Link Jeder finden ;) . Egal ob (Stark) Strom- oder Benzinhäksler. Sie verfügen über ein flächgendeckendes Händlernetz und Ersatzteilversorgung.


      Nachdenkliche Grüße! ...
    • Ich würde mir so ein Modell vom örtlichen Baumarkt ausleihen - die braucht man doch nicht so oft und so bezahlt man einerseits weniger und andererseits bekommt man auch ein ordentliches Gerät
      Wir kommen aus dem Nichts, wir werden zu Nichts, also was haben wir zu verlieren? Nichts!
    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum