Webdesign Firma

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Webdesign Firma

      Ich suche eine gute Webdesign Firma für mich. Ich wollte eine Website eröffnen, bei der man sich alle Fußballstadien der Welt anschauen und etwas darüber lernen kann. Ich bin auf diese Seite dortmund-webdesign gestoßen . Meint ihr die ist gut oder eher nicht ??
    • Hallo,

      mit Webdesignagenturen ist das immer so eine Sache. Die Meisten sind einfach nur schlecht.
      Jeder der ein bisschen .html kann und sich ein Gefühl für Formen und Farben zutraut kann so eine Agentur eröffnen.
      Gerne auch junge Menschen, die sonst keinen Job (in der IT-Welt !!!!) finden.

      Ich habe mir die Seite angeschaut und mal ein wenig gesurft.
      Aufgrund der gefunden Informationen würde ich NICHT mit denen zusammenarbeiten. Was aber nicht automatisch heißt, das sie schlecht sind. Ich kann also auch zu 100% daneben liegen.
      Grundsätzlich ist das natürlich immer so ein Bauchgefühl, dass 25 Jahre in der IT Beratung so mitbringt.
      Aber ich möchte versuchen dass mit ein paar Fakten zu untermauern.

      - Die eigene Website entspricht der aktuellen (aus meiner Sicht technisch und funktional schlechten) Mode.
      - Ich vermute eine 2-Men Show hinter den Ganzen. Zumindest nicht wesentlich mehr. Hier sollte der Lebenslauf aller Beteiligten sonst mindesten der Gründer hinterlegt sein.
      - Wer gut ist und nicht zu verbergen hat, kann Mitarbeiterzahl, Anzahl Kunden, Anzahl Projekte, Umsatz, usw. veröffentlichen. Oder zumindest den Teil den man für eine Einschätzung brauchen kann.
      - Die Referenzen sind nicht besonderes gut dargestellt, es fehlt die Verlinkung, etwas Prosa zu den einzelnen Herausforderungen oder Konzepte und Ansprechpartner.
      - Einer der Gründe hat 2006 noch ein anderes Business mit Affiliates Beratung usw. versucht. Hat wohl nicht geklappt. Nächstes halbseidenes Thema ....
      - Mit dem 7 Punkte Video gewinnen die zwar jedes bullshit-Bingo, ober wirklich Neues ist da nicht dabei. (Meiner Meinung ist es auch leicht fehlerhaft, aber auch hier kann man unterschiedliche Meinung sein)

      Meine persönliche Einschätzung geht daher in den Bereich: Solides Grundverständnis in den einfachen Sachen. Wenig ernstzunehmendes IT know-how und wenig/kein echtes Marketing know-how.

      Wie schon gesagt, das ist nur mein Bauchgefühl und ich kann mich irren. Was man aber bedenken sollte, dass ich diesen Eindruck aufgrund deren Leistung bekommen habe. Genau die Leistung die sie verkaufen wollen .....

      Leider kann ich Dir keine Empfehlung geben. Wir hatten bisher auch nur Nieten gezogen und machen es daher selbst.

      Viele Grüße
    • @cheno98

      Ich habe gesehen, dass Du heute wieder mix x Fragen im Forum unterwegs warst.
      Schön, dass Du Dich mit so vielen Dingen beschäftigst.
      Dann lass uns doch bitte auch mal an den Ergebnissen teilhaben.
      Ich habe Dir oben ausführlich geantwortet und erwarte auch eine entsprechende Antwort, die nicht nur aus ein, zwei "hingerotzten" Sätzen besteht.

      So langsam erweckst Du nämlich den Eindruck hier nur rumzutrollen!

      Viele Grüße
    • Ich glaube, da kann man Chris nichts hinzufügen. Finde auch, dass ihre eigene Website nicht sehr professionell aussieht, aber naja. Kommt halt darauf an, wie viel du ausgeben willst/ kannst und wie individuell die Seite sein muss. Denke, dass du von denen auch eine funktionierende Seite bekommen wirst, wenn es aber aufwendiger sein soll, würde ich eher zu ner anderen Designagentur raten...auch reines Bauchgefühl ;)
    • Hallo !

      Hast du bereits eine Firma gefunden ? Ich habe mich ja auch mit dem Thema beschäftigt und habe mich dabei auf eine WordPress Agentur verlassen. Hat mir ein guter Freund empfohlen und ich bin nicht enttäuscht worden.

      Vielleicht kannst du dich auch beraten lassen, ich meine so schlecht kann das nicht sein :)

      LG
      Wer das liest kann lesen.
    • Also ich kann für Webdesign Köln eine professionelle Webdesign Firma empfehlen und zwar heißen die Websitebtuler.
      Die erstellen Dir individuell Deine Webseite und das zu wirklich humanen Preisen.
      Man wird bereits am Telefon im Erstgespräch professionell und kompetent beraten.
    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum