Kennt sich jemand mit Singlebörsen aus?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Kennt sich jemand mit Singlebörsen aus?

      Hallo zusammen,


      ich bin schon seit 4 Jahren Single und möchte mich jetzt bei einer Singlebörse anmelden. Ich bin ein wenig skeptisch wenn es um solche Sachen geht, will es aber trotzdem mal versuchen, kann ja nicht Schaden. Ein guter Freund von mir hat auf diese Weise seine Frau kennengelernt, die scheinen auch glücklich zu sein. Da ich aus Sachsen komme, brauche ich eine in der Umgebung. Ich habe schon einige gefunden die gut bewertet wurden, eine die mir gefallen hat ist flirt-strand.flirttipps/singleboerse-sachsen. Die sind kostenfrei was auch super wichtig ist. Ist jemand von euch bei denen registriert und sind sie zu empfehlen?


      Bedanke mich im vorab
    • Hallo dark :) !

      ...aus Sachsen? Na dann sächsiches Grüßle von mir ^^ !

      Also ich hätte mehr Vertrauen in die gängigen Datingseiten, die sicher Jeder aus Funk & Fernsehen kennt. Wenn es Dir um kostenfreies Suchen und Texten geht, dann hat ein Kollege von mir mit dieser Seite gute Erfahrung gemacht - allerdings nur Erfahrung, bis jetzt keine Bekanntschaft.


      Viel Glück!
    • dark schrieb:

      Die sind kostenfrei was auch super wichtig ist.
      Ich habe da mal einen längeren Artikel drüber gelesen.
      Ich würde Dir definitiv die klassischen großen Bezahlseiten empfehlen.
      Den Schritt ein Jahres Abo abzuschließen, sorgt für eine Vorauswahl und es sind übermäßig viele Leute mit echtem Interesse angemeldet.
      Bei den freien Seiten gibt es einige, die mal so rum probieren und dann doch nicht wollen. (z.B. weil sie in einer Beziehung sind und mal so schauen wollen)

      Viele Grüße & viel Glück
    • Man kann natürlich Glück haben aber ob dieses Glück auch langfristig ist - bleibt dahingestellt.
      Ich für meinen Teil habe mir verschiedene Börsen schon angeguckt und habe echt einige Singlebörsen finden können.
      Was mich aber am meisten begeistert hat war folgende Seite mysexydate24
      Da habe ich nette Menschen kennengelernt die auch einfach etwas unverbindliches haben wollten :)..demnach hat es sich schon für mich gelohnt.

      Aber ich würde schon sagen, dass man die große Liebe für immer und ewig dort nicht finden kann.
    • Hallo!
      Früher war ich solchen Börsen gegenüber auch sehr skeptisch, mittlerweile gibt es in meinem Freundeskreis aber schon einige Paare, die sich online kennengelernt haben und nun auch schon ziemlich lange zusammen sind. Allerdings musst du bei solchen Partnerbörsen immer schauen, ob du nach einer festen Partnerschaft suchst, oder nur etwas Spaß haben möchtest. Für etwas Spaß in solchen Börsen wie beispielsweise sexportale gut geeignet, suchst du nach einer festen Beziehung, solltest du dir Elitepartner und Co. genauer ansehen.
    • Also ich sage mal so Singlebörsen haben ihre Vor- und Nachteile, aber mittlerweile sehe ich das alles nicht mehr so skeptisch. Unzählige seriöse Partnerbörsen sind garantiert sinnvoll um den richtige Partner zu finden, viele sind jedoch auch absolute Abzocke. Ich persönlich habe mich mal auf einer Singlebörse kostenlos regestriert "Name wird jetzt nicht genannt", hatten aber viele das Problem. Ab dem Moment hatte ich ein Abo und musste jeden Monat dafür zahlen, das war natürlich nicht so toll. Jedoch kann ich bestätigen das viele Partner- und Singlebörsen die man auch aus dem Internet kennt, vielen Bekannten aus meinem Freundeskreis geholfen haben den richtigen Partner zu finden.

      Ich war früher schüchtern und mir ist es schwer gefallen eine Frau einfach so anzusprechen, dank dieser Seite war es dann jedoch nach einer Zeit und bisschen Übung doch möglich. Meiner Meinung nach ist es besser draußen zu flirten als im Internet. Doch jeder wie er für sich will, also mein Fazit: Seriöse Singlebörse sind garantiert ein guter Weg für schüchterne Menschen.
    • Also auch wenn ich weiß, dass es auch moderierte Chats gibt, finde ich das Wort "Abzocke" nicht angebracht, da man ja in den AGB nachlesen kann, was abläuft und was nicht. Mit Abo ist natürlich schwer uncool.. Und ja, offline ist definitiv besser als online.
      Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher

    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum