Burmester Home Entertainment

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Burmester Home Entertainment

      Hallo Zusammen :) !

      Die Berliner Manufaktur BURMESTER zeichnet sich seit Jahren durch hochwertigste Bausteine im Heimbereich aus. Sie setzt damit die Idee der damals sündhaft teuren Atelier-Serie von BRAUN fort, da sie neben CD-Player usw. eben auch die Lautsprecher liefert. Diese sind qualitativ vergleichbar mit renommierten Herstellern wie Geithein, Nubert und eventuell noch Klippsch oder Jamo.


      QUELLE: "Burmester"

      Seit kurzem stoßen sie nun auch ins Digitale Zeitalter vor und bringen mit dem Musikcenter 111 einen recht schwer verdaulichen Brocken von etwas über 30.000,-€. Ich arbeite nicht für Burmester :) , find es aber schön, dass hochwertige Manufakturarbeit - egal in welchem Bereich - ihre Daseinsberechtigung hat und zahlende Abnehmer findet.
      Burmester ist u.a. auch automotiver Ausstatter für Bugatti, Porsche, Mercedes ( Benz/AMG/Maybach ) .


      Liebe Grüße!
    • Hallo Miteinander :) !

      Ja, Platz vielleicht schon, doch es fehlt mir an der nötigen Überzeugungskraft für meine Frau ;) . Aber den Keller zum Heimkino ausbauen wäre schon etwas, was mich sehr reizen würde.


      Joaquin schrieb:

      Macht optisch einen guten Eindruck und der Klang dürfte dem wohl in nichts nachstehen.

      Mir persönlich ist es zu "chromig" , wirkt dadurch irgendwie steril - aber ist ja Geschmackssache. Auf jeden Fall sind die Geräte mit Sicherheit auf Lebenszeit ausgerichtet.


      Bowers & Willkins fällt mir noch als ebenfalls ausgezeichnetes Label ein, wenn es denn um Lautsprecher geht bzw. ONKYO und Marantz bei Hardware, dann wird es schon recht eng.

      Das o.g. Bild ist übrigens nur eine Produktübersicht. Das von mir erwähnte Musikcenter für derzeit ca. 33.000,-€ ist natürlich nur dieses hier:


      QUELLE: Burmester


      Liebe Grüße!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher

    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum