Weihnachtsmann

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Weihnachtsmann

      Hallo zusammen,

      kurze Frage: Habt ihr schon mal Erfahrung mit einem Weihnachtsmann gemacht? Also als Entertainment für die Kinder an Heiligabend. Würde mich interessieren.

      Bei Freunden ist er offenbar betrunken gekommen. Das möchten wir natürlich nicht. Worauf sollte man vielleicht auch achten?
      Wissen schafft auch die Erkenntnis, dass letztlich alle Wissenschaft Glaubenssätzen fußt.
    • Dyeana schrieb:

      kurze Frage: Habt ihr schon mal Erfahrung mit einem Weihnachtsmann gemacht? Also als Entertainment für die Kinder an Heiligabend. Würde mich interessieren.
      Na ja Du brauchst schon jemanden, der das nicht nur macht um ein bisschen schnelles Geld zu verdienen. Dann ist das sicherlich ganz nett. Mein Tipp hierfür: Gehe zu einem seriösen Anbieter, nicht jemand, der das ein bisschen nebenher macht um schnelles Geld zu verdienen. Es gibt ja Agenturen, die so etwas anbieten.
      Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten.
    • Bei uns macht das auch immer ein Freund - der hat auch einen ganz guten Bierbauch ;) und eine schöne tiefe Stimme. Das kommt richtig authentisch. Ich selbst würde wahrscheinlich keinen mieten, weil wir ja die Notwendigkeit nicht sehen. Aber wenn die Eltern immer dabei sind, dann ist das sicherlich keine schlechte Idee
      Wir kommen aus dem Nichts, wir werden zu Nichts, also was haben wir zu verlieren? Nichts!
    • Offiziell engagierter Weihnachtsmann, der betrunken erschienen ist?? Geht gar nicht, Job absolut verfehlt..besseres Aushängeschild für die Agentur gibt es nicht, wenn der nicht mal noch am selben Abend gefeuert wurde...

      Also lieber Freunde den Weihnachtsmann spielen lassen, das kann natürlich auch schief gehen, aber damit habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Kinder waren absolut begeistert und ehrfürchtig, auch für die Eltern ein schönes Erlebnis. Solange die Kinder an den Weihnachtsmann glauben, finde ich es eine sehr schöne Idee, ihn auch mal erscheinen zu lassen.
    • Hmm, ich finde das jetzt etwas übertrieben. Einen Weihnachtsmann mieten....
      Ich finde es schon total schön, wenn die Kinder mit dem Weihnachtszimmer überrascht werden und irgendwo noch ein Glöckchen klingelt (und das kann Mama dann auch heimlich machen) und die Kinder dann angestürmt kommen und begeistert sind!
      Aber wers braucht.....
    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum