Klangschalen als Geschenk?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Selbstverständlich ist es das ein perfektes Geschenk zu Weihnachten und auch überhaupt. Ich selbst habe zwei zu Hause, habe sie mir aber selbst gekauft. ;) Aber nicht nur Klangschalen, sondern auch Heilsteine kann man verschenken und Menschen die sich damit beschäftigen, werden sich darüber sogar sehr freuen. Wenn du noch keine gefunden hast, kann ich dir klangschalen-heilsteine-kaufen empfehlen, dort habe ich meine 2 Klangschalen gekauft und demnächst hole ich mir auch einen Heilstein. Wenn du einen Warenwert von über 39 Euro hast, bekommst du die Lieferung sogar Gratis. Du musst auch keine Angst, wegen dem Versand haben, das Team achtet sehr gut auf die Verpackung, so dass nichts kaputt gehen kann. Ich hatte bis heute noch keine Probleme und kann es wärmstens empfehlen. ;)
    • Hallo :) !

      Joana21 schrieb:

      Sagt mal eure Meinung, Danke.

      Find ich cool. Denn selbst wenn man sie nicht mag kann man nicht widerstehen, und man schlägt in einem unbeobachteten Moment dagegen :D .

      Freunde haben direkt welche aus China, ist sehr genial. Ich würd mich drüber freuen, da es ja mindestens auch Dekoobjekte sind, welche die Einrichtung unterstreichen können.


      Liebe Grüße!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher

    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum