Teure Kleidung günstig kaufen ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Teure Kleidung günstig kaufen ?

      Hey ihr lieben

      Wollte mir vor Weihnachten noch einige schöne Klamotten kaufen und suche hier nach paar kleinen Anhaltspunkten wo man teure Kleidung günstiger kaufen kann. Hat da jemand vielleicht paar Infos oder Ratschläge an mich ?
      Ich habe ja schon einige Infos gefunden und muss sagen, dass ich ne Menge Shops gefunden habe.

      Unter anderem bin ich dann auch bei <fehlende Relevanz zum Thema Luxus> gelandet. Da kann man ne Menge sparen und vor allem sind die Gutscheine auch recht nützlich :)

      Aber wer von euch hat denn paar weitere Infos ?
    • Weihnachten oder nicht, im Netz sind die Sachen meist günstiger zu haben und eine größere Auswahl gibt es auch. Ich trage grundsätzlich keine teuren Klamotten, würde dir aber einfach mal empfehlen verschiedene Onlineshops zu besuchen und Angebote zu vergleichen. Meine Vorgänger hatten ja schon einige gute Tipps für dich, ich bestelle meine Sachen meistens bei Amazon und hatte noch nie etwas zu meckern.

      Letztens habe ich mir und meinem Lebensgefährten einen Friesennerz bei Amazon bestellt nachdem ich mich auf egenjacke-test.friesennerz/ ein wenig besser erkundigen konnte. Einen sehr ähnlichen Friesennerz habe ich auch in einem Laden gesehen, der kostet aber fast das doppelte
      Je mehr Ecken und Kanten ein Diamant hat, um so mehr funkelt und strahlt der Stein.
    • Durch Gutscheine kann man auf jeden Fall sparen aber ich stehe sowieso nicht darauf hunderte von Euros für Kleidung auszugeben.
      Da gibt es auch günstigere Mode die ebenso hochwertig aussieht.

      Ich für meinen Teil habe mir verschiedene Infos gesucht. Ich stehe eher so auf den lässigen Stil; da habe ich mir auch super Seiten im Internet gefunden.
      Hatte mir auf <fehlende Relevanz zum Thema Luxus> richtig coole Oberteile bestellt, meiner Freundin gleich mit :D
      Die Sachen sind nicht so teuer und schauen mega aus.

      Muss halt nicht immer High End sein :)
      Wer das liest kann lesen.
    • Ich finde auch im Web so einiges,wenn es um Klamotten geht,
      und kaufe auch lieber Online als im Laden,weil ich finde das mann da eine grössere Auswahl hat.
      Es spart mir auch eine Menge Zeit,und ich habe einen besseren Überblick.

      Am liebsten bestelle ich hier <fehlende Relevanz zum Thema Luxus> !
      Da finde ich immer tolle Sachen zu mega Preisen.

      Es muss nicht immer das teuerste sein,damit es mir auch gefällt!

      LG
    • Hallo,

      bei günstiger Markenkleidung denke ich sofort an die ganzen Marken-Outlets (dazu gehört auch die Zalando Lounge) aber es gibt auch ganze Outlet-Center wie zum Beispiel das OULETCITY in Metzingen, wo man Kleidung usw. von bis zu 80 verschieden Marken erhält. TK Maxx hat mir persönlich zu viele unebkannte Marken.

      LG :)
    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum