Kroatien am Meer?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Kroatien am Meer?

      Hallo beisammen,
      ich würde gerne mit meinem Lebensgefährten nächstes Frühjahr an die kroatische Küste.
      Gerne irgendwo wo man halbwegs seine Ruhe hat, aber es auch nicht zu weit hat, wenn man unter Leuten sein möchte.
      Wir haben vor mit dem Auto rüber zu fahren. Wenn ihr eine Seite habt mit allgemeinen Informationen wäre ich euch sehr verbunden.
      Ich schaue gerade nach kleineren bis größeren Häuschen, die man zusammen mit einem Boot mieten kann.
      Wäre über irgendeinen Tipp (auch gerne Reiseführer) sehr froh.
      Danke im Voraus
      "Mein Mercedes"
    • Hallo SL-Fan,
      ja Kroatien bzw. die kroatische Küste ist für ein Urlaub zu zweit ziemlich perfekt! Ich hatte auch mal das Vergnügen einen Urlaub zu zweit an der kroatischen Küste zu verbringen. Wie haben uns damals ein kleines Ferienhaus gemietet und hatten dadurch auch viel Zeit für uns und mussten nicht mit irgendwelchen Reisegruppen oder in überfüllten Hotels abhängen. Einen guten Überblick über mögliche Ziele oder Übernachtungsmöglichkeiten etc. bekommst du am besten auf ferienhaus-kroatien.de/kroatie…/kroatien-reportagen.html. Dort haben wir uns damals auch vorab über unseren Urlaub informiert und auch das passende Ferienhaus gebucht. ;) ...

      Die Seite bietet zusätzlich eine recht umfangreiche Suchmaske über die man seine genauen Wünsche angeben kann und somit das geeignete Haus findet. Auch die Option "Boot" ist darüber anwählbar. Die Möglichkeit ist also gegeben, ein Haus mitsamt Boot mieten zu können.
      Viel Erfolg beim Suchen! :)
    • Benutzer online 2

      2 Besucher

    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum