Suche guten Trockenrasierer für meinen Freund

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Suche guten Trockenrasierer für meinen Freund

      Mein Freund hat am 10. Dezember Geburtstag und ich möchte ihm gerne einen neuen Trockenrasierer schenken, weil er sich das schon eine Weile wünscht, aber irgendwie nie einen kauft. Kann mir jemand von euch vielleicht einen Tipp geben auf was ich hier achten sollte?

      Leider kenne ich mich gar nicht aus.
      Das Universum kennt keine Zeit und keinen Zeitbegriff.
    • BiggieBa schrieb:

      Mein Freund hat am 10. Dezember Geburtstag und ich möchte ihm gerne einen neuen Trockenrasierer schenken, weil er sich das schon eine Weile wünscht, aber irgendwie nie einen kauft. Kann mir jemand von euch vielleicht einen Tipp geben auf was ich hier achten sollte?

      Leider kenne ich mich gar nicht aus.
      Wenn Du einen guten Trockenrasierer möchtest musst Du allerdings schon ein paar Euro investieren. Sonst wird das schwierig.

      Wenn Du ein ganz günstiges Modell willst dann ist sicherlich der Philipps PT 860/16 keine schlechte Wahl. Kostet 60 Euro. Ich kann Dir aber eher zum Braun CoolTec CT4S raten

      Informieren kannst Du Dich über beide Modelle hier: trockenrasierer-test.com/
      Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher

    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum