Welche Musik hört ihr?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Welche Musik hört ihr?

      Hallo alle zusammen!
      Leonard Cohen ist tot, einer meiner Lieblingsmusiker, David Bowies Musik mag ich ebenfalls sehr gern, ich altmodischer Knacker.
      Das bringt mich zu der Frage, welche Musik ihr gerne hört? Eher modernes oder seid ihr so veranlagt wie ich, dass ihr die Klassiker hört?
      "Mein Mercedes"
    • Ich höre verschiedene Musik.
      Habe so die Jahre lang irgendwie alles probiert, Jazz, Soul und Rock und vieles mehr :D
      Momentan bin ich irgendwie in den Charts gelandet, die Musik lade ich mir dann auch online herunter. Man sollte aber auch da aufpassen, dieser Artikel hat mir gezeigt das es auch unseriöse Anbieter dafür gibt.

      Aber jedem das seine :) Ich liebe Musik und muss jeden Tag Musik hören :D
    • Hi,
      ich höre am liebsten R&B. Damit komme ich am besten in Stimmung.

      Meisten abends wenn ich von der Arbeit komme, mache ich mich ins Net, um neues herunterzuladen. Ich bin viel Unterwegs, und meiste Zeit auch alleine im Wagen. Deshalb ist die Musik sehr wichtig für mich.

      Ich benutze einen Konverter den ich auf dieser Seite gefunden habe, und bis jetzt funktioniert es hervorragend. Du kannst jedes beliebige Format in MP3 umwandeln, und die Qualität der Musik bleibt die selbe.

      LG
    • Grüß DIch!

      In meinem Fall wäre es auch auf jeden Fall so, dass ich eigentlich Querbeet alles höre.


      Allerdings muss ich gleich dazu sagen, dass ich dann letztendlich doch eher der Typ bin, der lieber selbst Musik macht als diese nur hört.

      Daher bin ich auch gerade am überlegen, ob ich wie bei musikinstrumente-welt beschrieben ein neues Musikinstrument kaufen soll.

      Lg
      Größe allein ist nicht entscheidend
    • Benutzer online 2

      2 Besucher

    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum