Wo Trauringe kaufen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Wo Trauringe kaufen?

      Hallo Leute,
      Mein Verlobter und ich werden bald heiraten, leider haben wir beide Jobs die uns nicht viel Freizeit gewähren um nach Trauringen bei verschiedenen Juwelieren zu suchen und sie anzuprobieren.Könnte uns jemand eine bewährte Seite empfehlen wo man Trauringe kaufen kann? Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.LG
    • Warum habt Ihr Euch für Platin entschieden ?
      Letztendlich sieht das auch aus wie Silber oder Weißgold ?
      Ich persönlich finde ja Titan als Material cool. Vor Allem wegen des Gewichtes.

      Aber ich finde Trauringe sollten zu den Personen passen. Ein Freund von mir ist Maschinenbauer.
      Die haben für sich einen guten Edelstahl gewählt. passend.

      Viele Grüße
    • Hi,ich kann euch traum-trauringe.de wärmstens empfehlen. Ich habe dort meine Traum - Trauringe gefunden :) Ich habe mir wirklich sehr viele Trauringe angesehen, bevor ich mich für einen entschieden habe, sowohl beim Juwelier, als auch online. In diesem Onlineshop habe ich definitiv die schönsten Trauringe gesehen und das Preis-Leistung Verhältnis ist mehr als ausgezeichnet. die Ringe sind wirklich sehr hochwertig verarbeitet und weisen eine Qualität auf, die man von solchen ringe eben auch erwartet.Hoffe. ihr findet schnell schöne Ringe für euch.LG
    • Um dem Forum auch gerecht zu werden, empfehle ich den Juwelier von BAUNAT - baunat.com/de/diamantschmuckstucke-aus-gold-unsere-klassiker

      Mein Bruder hat sich dort auch neulich Verlobungsringe gekauft, und ich sag euch was, die sind TRAUMHAFT! Eins eht guter und Serioser Juwelier, schaut euch mal ein wenig um, das zu mindestens ist ja kostenlos.. Gruß allen...
      Je mehr Ecken und Kanten ein Diamant hat, um so mehr funkelt und strahlt der Stein.
    • jelanaa schrieb:

      Um dem Forum auch gerecht zu werden, empfehle ich den Juwelier von BAUNAT - baunat.com/de/diamantschmuckstucke-aus-gold-unsere-klassiker

      Mein Bruder hat sich dort auch neulich Verlobungsringe gekauft, und ich sag euch was, die sind TRAUMHAFT! Eins eht guter und Serioser Juwelier, schaut euch mal ein wenig um, das zu mindestens ist ja kostenlos.. Gruß allen...
      wow. Da sind ein paar originelle Ideen dabei.
      Und ich finde die Preise gar nicht so übertrieben.
      Man heiratet ja nur ein(oder zwei oder drei)mal im Leben. :)

      Viele Grüße
    • CHRIST hat nen tollen Onlineshop, wenn man Uhren und Schmuck einkaufen will, da bekommst Du auch tolle Trauringe. Ansonsten kannst Du auch mal bei <keine Relevanz zum Thema Luxus> schauen, die stellen verschiedene Schmuck Onlineshops vor. Gerade, wenn Du wenig Zeit hast, kannst da nen schönen Überblick finden und schnell einkaufen.

      lg
    • Also wenn man für das Aussuchen der Eheringe keine Zeit hat, sollte man das mit der Hochzeit auch gleich lieber ganz lassen. Wie organisiert man die denn eigentlich? Ich war einmal Trauzeugin und selbst das ist ja schon ziemlich krass, was das an Zeit gekostet hat. Da muss soviel organisiert werden. Meine Freundin, die geheiratet hat, war ein ganzes Jahr mit der Hochzeit beschäftigt. Allerdings hat sie auch in etwa jedes noch so kleine Detail geplant.

      Zum Thema: Ab zum Juwelier. Da würde ich nicht sparen. Wobei man natürlich auch vergleichen sollte. Vor allem auch, was die Materialien angeht. Da gibt`s hier ein kleines Video dazu, das die ein wenig miteinander vergleicht. Da gibt es dann noch ein bisschen Einsparpotential, je nachdem, was man möchte. Aber da gibt`s wirklich einige andere Sachen, wo man noch sparen kann. Bei den Ringen würde ich als letztes sparen.

    • Ankili schrieb:

      Also wenn man für das Aussuchen der Eheringe keine Zeit hat, sollte man das mit der Hochzeit auch gleich lieber ganz lassen. Wie organisiert man die denn eigentlich? Ich war einmal Trauzeugin und selbst das ist ja schon ziemlich krass, was das an Zeit gekostet hat. Da muss soviel organisiert werden. Meine Freundin, die geheiratet hat, war ein ganzes Jahr mit der Hochzeit beschäftigt. Allerdings hat sie auch in etwa jedes noch so kleine Detail geplant.

      Zum Thema: Ab zum Juwelier. Da würde ich nicht sparen. Wobei man natürlich auch vergleichen sollte. Vor allem auch, was die Materialien angeht. Da gibt`s hier ein kleines Video dazu, das die ein wenig miteinander vergleicht. Da gibt es dann noch ein bisschen Einsparpotential, je nachdem, was man möchte. Aber da gibt`s wirklich einige andere Sachen, wo man noch sparen kann. Bei den Ringen würde ich als letztes sparen.


      Noch ein bisschen unnützes Wissen zum Ehering. Normalerweise wird er ja rechts getragen. Aber offenbar trägt man ihn ab und an auch links. Warum?

      Ich zitiere mal: "Zudem hat man in der Antike geglaubt, dass der linke Ringfinger direkt über einen Nerv mit dem Herz verbunden ist. Die Liebesader „Vena Amoris“ (so der lateinische Name) soll unmittelbar dorthin führen, wo die Liebe entspringt und leitet diese in den Ringfinger weiter, weshalb die Römer und Ägypter den Trauring an diesem Finger trugen." (evas-hochzeit)


      Hättet ihr das gewusst?
    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum