Fahrradnanhaenger - Kaufempfehlung?​

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Fahrradnanhaenger - Kaufempfehlung?​

      Fahrradnanhaenger - Kaufempfehlung?

      Suche guten Hersteller für Fahrradanhänger? Wir haben uns dieses Jahr ein kleines Ferienhaus in Noordwijk, im Norden Hollands gekauft und den Sommer dort verbracht. Ich muss zugeben das ich ein wenig überrascht war wie viele Leute ein Fahrrad benutzen. Vor allem die Eltern mit den Fahrradanhängern fand ich richtig praktisch und sympathisch. Kann mir den einer sagen welcher Hersteller den gut ist? Ich habe überhaupt keine Idee wie das mit den Fahrradanhängern ausschaut.

      Laut diesem Testbericht soll der Hänger von "Croozer" ein richtiger Allrounder sein? Wie sicher sind den solche Hänger eigentlich: fahrradanhaenger-tests.de/ Was meint ihr?

      Alle Tipps waren willkommen. Bedanken uns für die Infos im vorab.

      MfG,

      Jelena
      Je mehr Ecken und Kanten ein Diamant hat, um so mehr funkelt und strahlt der Stein.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher

    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum