Haarverlängerung - wer kennt sich aus?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Haarverlängerung - wer kennt sich aus?

      Moin Moin Community,



      Stichwort Haarverlängerung - Wer weiß was? :)

      Ich habe mich für eine Haarverlängerung entschieden und versuche einfach mal ein wenig Erfahrungsberichte von unterschiedlichen Quellen zu sammeln. Bei meinen Internetrecherchen lese ich sehr viel über die unterschiedlichen Methoden der Haarverlängerung, wie zmB die brasilianische Methode die ich hier gelesen habe - haar-engel.de/haarverlaengerung/

      Ich hatte schon immer komische Jahre, und jetzt will auch endlich etwas dagegen machen. Ich hoffe es wird vor allem mein Selbstbewusstsein ein wenig starken. Allerdings sind meine Haare momentan sehr kurz, und ich bin mir nicht sicher ob das genug ist für eine Haarverlängerung Mein Friseurtermin ist erst in einigen Wochen :/

      Alle zusätzlichen Tipps zum Thema waren super! :)
      Je mehr Ecken und Kanten ein Diamant hat, um so mehr funkelt und strahlt der Stein.
    • Besonders viel weiß ich leider nicht.

      Eine gute Friseurin hat mir mal erklärt, dass es bei der Haltbarkeit neben der Pflege am Meisten auf das ausgewählte Haar ankommt.
      Wichtig für langen Spaß an der doch recht teuren Prozedur ist es, möglichst ähnliches Ausgangsmaterial zu Deinem Haar zu bekommen.
      Also vermutlich europäisches Haar in der gleichen Originalfarbe. Insbesondere, falls Du naturblond bist.
      Meisten wird jedoch asiatisches Haar eingesetzt. Da dieses dicker ist, wird das vor der Verwendung mehrfach gespalten um entsprechend dünn zu werden.
      Natürlich ist so ein gespaltenes Haar an den Bruchkanten viel empfindlicher als ein komplettes Haar.
      Da blonde Haare besonderes dünn sind, ist es hier besonderes wichtig. Hier würde ein asiatisches Haar ja mehrfach gespalten und chemisch gebleicht. Beides wirkt sich auf die Haltbarkeit aus.

      Zu unterschiedlichen Befestigungen kann ich nichts sagen. Aber es gibt wohl Methoden die definitiv länger halten, als das angeschweißte Haar selbst.

      Viele Grüße
    • Ich habe Clip- Extensions und bin total zufrieden. Meine Naturhaare sind dunkel, dünn und wenig, daher habe ich nicht übertrieben viele Tresen. Außerdem habe ich ein paar bisschen gestuft und setze sie als letztes ein, damit man kein Übergang von meiner Haarlänge sieht. Sind Clips auch eine eventuelle Lösung für dich? Ich setze sie aber nicht jeden Tag ein, eher am Wochenende wenn was ansteht.
    • Hustme schrieb:

      Ich habe tatsächlich bis jetzt noch keine überzeugende Haarverlängerung gesehen - die sehen durch die Bank weg immer alle sehr billig aus
      Da kann ich mich leider nicht anschließen, meine Lebensgefährtin hat Anfang des Jahres eine Haarverlängerung gemacht und die Resultate können sich wirklich sehen lassen. Wenn man sich für Echthaar Extensions entscheidet, zahlt man zwar mehr, wird es aber auf keinen Fall bereuen. Kunsthaar würde ich nicht empfehlen

      Hier kann man sich darüber erkundigen- http://www.peruecken-ratgeber.de/echthaar-extensions/
    • Benutzer online 1

      1 Besucher

    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum