Wasserfester Lautsprecher für Reise?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Wasserfester Lautsprecher für Reise?

      Heyhou,

      meine Freundin und ich gehen im November vier Monate auf Reisen. Wir haben uns vorgenommen, dass wir in Vietnam beginnen bis hin zu den Philippinen. Was uns wichtig ist, dass wir gute Musik dabei haben. Da wir beide Musiker sind, ist uns gute Musik sehr sehr wichtig. Nun bräuchten wir einen robusten und wasserfesten Lautsprecher, der auch noch guten Sound von sich gibt. Habt ihr eine Idee oder könnt uns da erfahrungsgemäß was empfehlen?

      Ach' für Reisetipps sind wir euch auch sehr dankbar! ;)
    • Hey,

      wow, das klingt wirklich toll. Hab das vor ein paar Jahren gemacht, da war es noch nicht ganz so touristisch. Habt ihr schon alle Impfungen? Impfungen für diese Länder sind wirklich wichtig und nehmt auf jeden Fall ein Moskitonetz mit. Ich hab damals ein Mädchen im Hostel kennengelernt, die hat das Dengue Fieber bekommen und damit ist echt nicht zu spaßen. Passt auf jeden Fall gut auf!

      Was die Lautsprecher anbelangen, hatte ich nur kleine Boxen dabei, aber dort war die Technik ja auch noch nicht die Technik von heute. Mittlerweile findet man ja wirklich kleine praktische und wasserfeste Lautsprecher. Hast du schon auf diversen Testseiten nachgesehen, dort finde ich eigentlich immer ein Produkt, welches mir entspricht. Hier hast du beispielsweise mal eine Seite mit einem wasserfesten Lautsprecher von JBL: lautsprecherz.com jbl

      Meiner Meinung nach, sieht dieser Lautsprecher ganz gut aus und auch die Bewertungen sind nicht schlecht.
      Hoffe, ich konnte euch weiterhelfen und viel Spaß auf eurer Reise!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher

    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum