Komfortabel schlafen, aber in schönen Betten!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Komfortabel schlafen, aber in schönen Betten!

      hallihallo

      mir ist mein jetziges Bett richtig über, ich hab es schon mehrere Jahre und langsam reicht es mir einfach.
      Ich glaube, es ist mal an der Zeit für ein gutes, komfortables Bett, eins für Erwachsene, wenn ihr wisst, was ich meine. Bei IKEA finde ich aber nichts, das nicht wie IKEA aussieht. Sprich: Grad von zuhaus ausgezogen und das erste mal was selbst gekauft.

      Das erstbeste möchte ich auch nicht, denn ich hab gehört, man kann auch ne Menge am Rücken kaputt machen, wenn man nicht aufpasst.
    • Also ich muss dark da erstmal zustimmen. In der Regel liegt sich ja die Matratze durch und nicht das Bett an sich, heißt also um komfortabel zu schlafen: alte Matratze raus, eine schöne neue Kaltschaummatratze rein und Voilá! Alles wieder wie neu :) Einziger Grund, warum du nach nem ganzen Bett suchst, könnte höchstens sein, dass dir das Bett selbst nicht mehr gefällt ooooder weil, du ein Bett hast, was keine wechselbare Matratze hat.

      Anyway, ich persönlich bin ein Fan von Boxspringbetten. Die sind jetzt ganz groß im Kommen und super bequem. Wenn dir der Begriff gerade nichts sagt, dann schau mal dort: hansgbock.de/inneneinrichtung/schlafzimmer/schramm-betten/ . Bei diesen Betten kann man die Matratze super verstellen, deshalb haben sich meine Eltern so eins geleistet. Mal abgesehen davon finde ich aber auch, dass Boxspringbetten wirklich klasse und modern aussehen. Das ist aber natürlich Geschmackssache.
      Bei den klassischen Betten schwöre ich -hat man vielleicht schon gemerkt- auf 7 Zonen Kaltschaummatratzen. Die sind meiner Erfahrung nach sehr gut für den Rücken und da kannste nichts falsch machen, wenn es dir vornehmlich um die Gesundheit geht ;)
      Nur die Oberflächlichen kennen sich selbst. [Oscar Wilde]
    • Ich habe vor einiger Zeit nach tollen Betten Ausschau gehalten und habe hier einige Betten im Preisrahmen von über 15.000 Euro ausprobiert. Im Endeffekt muss ich sagen, dass mir keines davon gefallen hat. Sie waren allesamt sehr weich.
      Wissen schafft auch die Erkenntnis, dass letztlich alle Wissenschaft Glaubenssätzen fußt.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher

    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum