Neue Schuhe für den Herbst

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Das Wetter schlägt derzeit ja extrem um. Habe jetzt schon keine Lust mehr auf Herbst und Winter. Dieses nasskalte Wetter macht wirklich keinen Spaß. Gerade wenn es kälter und nasser wird, wird es auch gleichzeitig immer schwieriger, passende Schuhe zu finden, die gut aussehen und gleichzeitig warm halten. Merke ich jedes Jahr auf Neue.

      Was verstehst du denn genau unter extravagant und speziell? Sollen die Schuhe glitzern oder aus Schlangenleder sein? :D

      Kann dir jetzt auf Anhieb nur den Shop anbieten, bei dem ich immer bestelle, wenn ich im Geschäft mal nichts finde. Die verkaufen dort auf jeden Fall hochwertige und auch ziemlich spezielle Schuhe aus Italien. Die gibt es so auch kaum in Deutschland zu kaufen, sodass du auf jeden Fall etwas Spezielleres an den Füßen hättest ;)
      Kannst dich ja einfach mal durchklicken. Den Shop findest du dort -> <Relevanz zum Thema Luxus fehlt>
    • SL_Fan schrieb:

      Hey Leute,

      da nun bald das Wetter umschlägt, bräuchte ich mal ein paar neue Schuhe.
      Ich suche was Spezielleres bzw. Extravagantes.
      Hat da jemand von euch ein paar Tipps für mich?

      Wenn es dich nicht stört etwas mehr auszugeben, empfehle ich die Stiefel von Dolce & Gabbana, meine absoluten Lieblingsstiefel

      siehe hier budapester.com/dolce-gabbana..

      Leonheart8 schrieb:

      Ich finde Ancle Boots super, auch bei Männern. :)
      Nicht so meine Richtung, kommt meinem Mann nicht auf die Füße, hehe
      Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
    • SL_Fan schrieb:

      Hey Leute,

      da nun bald das Wetter umschlägt, bräuchte ich mal ein paar neue Schuhe.
      Ich suche was Spezielleres bzw. Extravagantes.
      Hat da jemand von euch ein paar Tipps für mich?
      Hey SL_Fan,
      mein Vater war auch lange auf der Suche nach speziellen und schicken Schuhen. Am besten auch noch bequem für die Arbeit. Er ist dann schließlich <Relevanz zum Thema Luxus fehlt> fündig geworden. Hattest du schon mal maßgeschneiderte Schuhe? Er schwärmt nur noch davon ;) Hoffe ich konnte dir noch helfen.
      Liebe Grüße
      LaMue
    • Hallo!
      Gerade im Herbst trage ich sehr gern Stiefeletten. Sie halten schön warm und die Füße trocken. Allerdings habe ich mit den Stiefeletten von Deichmann bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht, sie haben leider nie besonders lange gehalten. Deshalb habe ich mich auch dazu entschieden, lieber etwas mehr Geld auszugeben und gute Qualität zu kaufen. Sehr zufrieden bin ich mit den Stiefeletten von budapester.eu/damen-stiefeletten.
    • Hallo,

      Dein Kommentar ist zwar schon etwas her, aber der Herbst steht ja alle Jahre wieder vor der Tür. Und bei mir heißt das: Neue Jahreszeit, neue Schuhe! Bei wem ist das auch so? Ich bin auch immer ehr auf der Suche nach etwas Ausgefallenerem, bzw. einfach etwas Besonderem. Mir gefallen die meisten Schuhe in den Läden einfach nicht. Wenn ich dann mal was finde, was mir auch wirklich gefällt, dann stimmt die Qualität meistens einfach nicht. Deshalb schaue ich einfach immer im Netz. Ich lege hohen Wert auf die Qualität der Schuhe und da gibt es im Internet einfach eine weitaus größere Auswahl.

      Die Schuhe habe ich mir vor kurzem bestellt:


      (Quelle: nobananas.de)

      Wie findet ihr die? Also ich finde sie wirklich sehr schön. Mir gefällt die Farbe, die Musterung, das leichte Plateau und die Höhe der Stiefel. Die Schuhe passen meiner Meinung nach perfekt zum Herbst. Die etwas 'rostige' Farbe passt einfach zu gut. Außerdem sind sie schon angekommen und sie sind sehr bequem. Was will man mehr? Vielleicht konnte ich ja jemandem hier weiterhelfen. Wo bestellt ihr am liebsten Schuhe und habt ihr schon euer perfektes Paar für den Herbst gefunden?

      LG!
    • SL_Fan schrieb:

      Hey Leute,

      da nun bald das Wetter umschlägt, bräuchte ich mal ein paar neue Schuhe.
      Ich suche was Spezielleres bzw. Extravagantes.
      Hat da jemand von euch ein paar Tipps für mich?
      Hallo,

      sehe gerade, dass dein Beitrag ein wenig älter ist, aber wollte trotzdem Mal nachfragen, ob du nun fündig wurdest? Bin momentan auf einen neuen Schuhhändler gestoßen und der ist einfach Klasse. Ich habe meinem Freund vor kurzem von risch-shoes Schuhe geschenkt, die maßgeschneidert waren. Er hatte immer aufgrund seiner Schuhgröße Probleme, die passenden Schuhe zu finden. Nie haben sie ihm gefallen. Meistens hat er einfach die Schuhe gekauft, die es in seiner Größe gerade gab. Deswegen wollte ich ihm dieses Mal ein besonderes Geschenk machen und ihm maßgeschneiderte Schuhe kaufen, die ich beim durchstöbern im Internet dann letztendlich auf einer Seite gefunden habe, die ich übrigens oben verlinkt habe, falls einer wissen will woher... Bei den Schuhen muss man zwar etwas tiefer in die Tasche greifen, aber sie sind halt qualitativ hochwertig! Bei risch-shoes fand ich es halt besonders, dass sie den Fuß scannen und den Schuh genau an den Fuß anpassen. Man kann sich dann noch das jeweilige Design auswählen und fertig ist es. Wenn du auf Komfort wertlegst, bist du da genau richtig.

      Auf jeden Fall hat er sich tierisch über den Schuh gefreut! Er trägt ihn jetzt seit ca. 2 Monaten und bedankt sich jeden Tag bei mir, weil sie Ultra bequem sind und obendrein noch gut aussehen.

      Liebe Grüße
    • Benutzer online 1

      1 Besucher

    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum