Wimpernserum Test

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Wimpernserum Test

      Hallöchen Leute,

      Ich habe mir neulich auf wimpern-ratgeber.de verschiedene Testberichte in Sachen Wimpernseren angeschaut und wollte gerne auch eure Meinung hören. Welche sind eure bisherigen Erfahrungen mit Wimpernseren?

      Ich habe zmB sehr lange das Wimpernserum von NB Solution benutzt, würde aber auch mal etwas neues ausprobieren jetzt. Wer kann mir da aus persönlicher Erfahrung eine ein Wimpernserum empfehlen? Von den getesten Wimpernseren die ich im Onlinevergleich finden konnte liegt das Model von Develle "QUICK EYE LASH" ganz vorne. Ist es wirklich so gut?


      Also Ladies, lasst mal eure Erfahrungsberichte hören :))
      Je mehr Ecken und Kanten ein Diamant hat, um so mehr funkelt und strahlt der Stein.
    • Ich benutze ebenfalls das Revialash und habe vorher schon ein paar andere versucht. Das ist meiner Meinung nach das Beste. Man muss etwas Geduld haben, erste Ergebnisse sieht man erst nach ca. 2 - 3 Monaten, bei täglicher Anwendung. Dann ist es aber ganz toll!!! Ich wurde schon oft gefragt ob ich Wimpern aufgeklebt hätte.

      Aber nicht bei Douglas bestellen! Da ist es übertrieben teuer. Ich habe die 3,5 Variante bei einem anderen onlineshop bestellt. Einfach mal googlen, dann bekommt man das schon für etwas über 50 € und es hält für 6 - 8 Monate mindestens.
    • Hallo zusammen,

      ich schwöre auf das Wimpernserum von M2 Beauté!! Im Gegensatz zu Revitalash sind heir ausserdem 5ml enthalten - man bekommt für den selben Preis also mehr Inhalt und nach ein paar Wochen habe ich schon erste Ergebnisse gesehen. Gekauft habe ich M2 Beauté über https://www.hffa.info/beauty/wimpernserum-test/m2beaute/ nachdem ich dort auch darüber gelesen habe! :)
    • Hey Jelanaa, ich habe damals shopthetrendboutique geschaut, als ich Wimpernseren gesucht habe. Da hast du einen kleinen Vergleich. Ich habe mich da schon etwas durchprobiert und hatte bei keinem einzigen Probleme und das obwohl ich sehr empfindliche Augen habe. Vielleicht konnte ich dir ja helfen und du findest ein gutes :) ...
    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum