Angst nach Herzinfarkt raus zu gehen, was tun?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Angst nach Herzinfarkt raus zu gehen, was tun?

      Hallo zusammen,


      Meine Oma hatte vor kurzen einen Herzinfarkt gehabt, davon hat sie sich aberwieder einigermaßen aufgerappelt. Es besteht aber weiterhin die Angst dass sienochmal einen bekommen könnte, was ich auch völlig nachvollziehen kann. Nunmeine Frage gibt es eine Möglichkeit wo man sich mittels eines Gerätsvergewissern kann das alles in Ordnung ist? Also wenn man sich schlecht fühltzum Beispiel, das man das Gerät anschließt dieses die Daten ausließt und danachsozusagen eine Diagnose abgibt ob man zum Arzt sollte oder ob alles Okist.
      Sag niemals nie!
    • Hallo Joana,

      erstmal wünsche ich deiner Oma alle Genesung die es gibt das sie wieder Top Fit wird, zu deiner Frage habe ich selbst sehr gute Erfahrungen gemacht. Bei mir war es mein Vater der einen Infarkt hatte, genauso wie du standen wir da und wussten nicht weiter. Wir hatten uns im Internet schlau gemacht und sind auf herzfit-service gestoßen. Und zwar bietet dir das Unternehmen die möglichkeit aus 2 Geräten auszuwählen das wäre erstmal das Smartphone und zum zweiten das CardioB. Die funktion zum Smartphone ist nichts weiteres wie die Digitale EKG übertragung zu dem Telemedizinischen zentrum. Das CardioB arbeitet mit analoger EKG übertragung zum Zentrum über Telefon und Mobiltelefon. Meiner Meinung nacht ist das ein wirklich sicheres System, es ist rund um die Uhr jemand für dich da. Wir haben dies alles selbst schon probiert und es funktioniert einwandfrei. Solltest du dich auch dafür entscheiden, kann ich dir garantieren das du nichts falsch machen kannst.

      Schönen Abend euch noch
    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum