Welche sind die Kosten einer Fettabsaugung?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Welche sind die Kosten einer Fettabsaugung?

      Welche sind die Kosten einer Fettabsaugung?

      Liebe Grüße Gemeinde,

      Kann mir jemand etwas mehr über die verschiedenen Methoden der Fettabsaugung verraten? Wollte mich auch mal erkundigen was den so eine Fettabsaugung eigentlich kostet? Wer kann mir etwas mehr zum Thema sagen.

      (Problemzone - Doppelkinn)
      Je mehr Ecken und Kanten ein Diamant hat, um so mehr funkelt und strahlt der Stein.
    • Beim Doppelkinn handelt es sich meistens um einen kleineren Eingriff und man sollte da mit Kosten unter 2000 Euro rechen. Aber da sollte man sich erstmals mit dem jeweiligen Arzt zusammensetzen und beraten lassen.

      Empfehle dir einfach mal dich bei fettabsaugunghannover beraten zu lassen. Da kannst du alle möglichen Fragen zum Thema stellen. Ich hoffe es wird dir ein wenig weiterhelfen können lg
      Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
    • Liebe Grüße Gemeinde,

      Ich wollte mich dem Thema kurz anschließen und eine Empfehlung aussprechen. Mein Bekannter hat vor einigen Tagen erneut die Klinik der plastischen Chirurgie in Berlin besucht und sich einer Botox Gesichtsbehandlung unterzogen. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen.

      Die Klinik hat einen sehr guten Ruf und auch das Beratungsgespräch in der Klinik lässt nichts zum Wünschen übrig. Einfach mal kontaktieren und kostenlos und sich unverbindlich einige Fragen beantworten lassen - plastische-chirurgie-berlin.leistungen/botox-vistabel/


      Liebe Grüße :)...
      Wer das liest kann lesen.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher

    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum