Kakaonibs Erfahrungen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Kakaonibs Erfahrungen?

      Ich bin wirklich ein richtiger Schokoladen-Fan doch vor kurzem bin ich auf die Kakaonibs gestoßen und bin wirklich sehr postiv überrascht. Natürlich kann man den Geschmack nicht mit Vollmilchschokolade vergleichen, doch wenn dann eher mit einer bitteren Schokolade mit einem herben Geschmack. Mir gefallen diese wirklich sehr gut und wie ich auch auf Kakaonibs gelesen habe enthalten diese auch sehr viel Magnesium und Calcium. Meiner Meinung nach sind diese auch eine wirklich gute Alternative um das Müsli, Shakes usw aufzupeppen. Meine Frau hat sogar schon ein Rezept gefunden für Chilli Con Carne mit Kakaonibs, bin mal gespannt.

      Mir persönlich gefallen die Kakaonibs sehr gut und ich bin positiv überrascht. Würde mich freuen wenn Ihr eure Erfahrungen mit mir teilen würdet. Über leckere Rezepte mit Kakaonibs würde ich mich ebenfalls sehr freuen. :thumbup:
    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum