Schutz vor Einbrüchen mit Videokamera

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Schutz vor Einbrüchen mit Videokamera

      Da ich aus beruflichen Gründen in Zukunft viel verreisen muss, will ich mir endlich einen Einbruchsschutz zulegen.
      Bei Expert Security gibt es Überwachungskameras mit denen man sich von der ganzen Welt aus die Aufnahmen ansehen kann!
      Ich finde das ist eine Investition die sich lohnt. Oder was meint ihr?
    • Ja das finde ich auch,eine gute Überwachungskamera ist auf jeden Fall eine gute Investition.Ich habe da das hikam Kamera System entdeckt.Ich muß sagen das hat wirkliche grosse Vorteile, da man es sehr leicht bedienen kann.Sehr praktisch finde ich auch das man Live Bilder von der Kamera auch über Handy sehen kann und selbst Tonaufnahmen hören kann.Das sorgt schon für ein gutes Sicherheitsgefühl.

      Lg.B.A

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joaquin () aus folgendem Grund: Link wegen fehlender Relevanz zum Thema Luxus entfernt.

    • Inwiefern sollte das was bringen?

      Mache dich mal ein bisschen schlau zu dem Thema, dann wirst du ganz schnell feststellen, dass Polizei, Sicherheitsexperten, usw. ALLE berichten, dass:

      1. Alarmanlagen kein Stück abschrecken

      2. vernünftige Alarmanlagen richtig Geld kosten

      3. eine solche Kamera überhaupt nichts bringt! Von "Einbruchsschutz" kann hier keine Rede sein!

      Mechanische Sicherungen an Türen und Fenstern sind das Beste. Einfache Pilzkopfverriegelung an Fenstern und ein Querriegelschloss an der Tür sind schon nahezu perfekt!
    • Benutzer online 2

      2 Besucher

    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum