Vegane Lebensmittel bestellen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Vegane Lebensmittel bestellen?

      Hallo zusammen,

      hat jemand von euch schon mal Lebensmittel im Internet bestellt? Habe immer mal verschiedene Gutscheine solcher Anbieter gesehen und frage mich wie es um Qualität und allgemeine Zufriedenheit steht?
      Ernähre mich seit einiger Zeit fast ausschließlich vegan und da kommt man ja nicht immer ganz so leicht an verschiedene und etwas "speziellere" Lebensmittel. Gerade unter der Woche wäre es daher schön, wenn ich mir das "Einkaufen" etwas erleichtern könnte.

      Also, hat da schon mal jemand gemacht und war auch zufrieden mit der Bestellung?
    • Bei speziellen Lebensmitteln habe ich das auch schon gemacht.

      - Eiklar flüssig in Flaschen
      - Xucker
      - Proteinpulver
      - Diverse Riegel (Müsli, Protein, Energie)
      - Kleien und Flohsamen
      - diverse Spirituosen
      - Backwaren
      - Süßigkeiten

      in Form von Präsenten
      - Obstkörbe
      - gemischte Präsentkörbe

      Bisher hat das immer sehr gut geklappt.

      Viele Grüße
    • Ich habe auch schon Lebensmittelboxen im Internet bestellt und war bisher immer zufrieden. Die Ware kam gut verpackt und ausreichend gekühlt bei mir, sodass es auch bei der Qualität nichts zu meckern gab. Zusätzlich hatte ich immer ein paar Rezepte mitgeliefert bekommen. Da musste man sich also unter der Woche noch weniger Gedanken machen.

      Für vegane Lebensmittel kann ich dir fooodz empfehlen. Riesige Auswahl und ebenfalls null Probleme bei der Lieferung. Der Shop ist super aufgebaut und man findet neben veganen Lebensmitteln auch Kosmetik und andere Dinge.

      In meinen Augen, sind solche Lieferservice also eine gute Sache :)
      "Mein Mercedes"
    • Dengpeng schrieb:

      Das scheint dann aber in jedem DM unterschiedlich zusein :D
      Überraschender Weise ist das wohl wirklich so.
      Ich gehe regelmäßig in 3 DM Märkte im Umkreis von 5km.
      Mir ist schon häufiger das unterschiedliche Sortiment aufgefallen.
      Und ich konnte bisher keine Logik finden. (z.B. der Größte hat das Vollsortiment und die kleineren weniger, oder so etwas)

      Da möchte ich gar nicht wissen, wie das in größeren regionalen Abstand ist.

      Viele Grüße
    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum