Wo bekomme ich Spänefangsäcke her?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Wo bekomme ich Spänefangsäcke her?

      Guten Abend,

      wir haben Absackfilteranlage und suchen nun die passenden Spänefangsäcke. Müssen wir da bestimmte nehmen oder spielt das keine Rolle? Ich jetzt grad nicht genau sagen, welche Anlagen wir haben, aber die Säcken sollten eigentlich Standard sein oder irre ich mich da? Freue mich auf jede Antwort die ich bekommen kann. Danke dafür.

      Tschau bis demnächst
      Joana
      Sag niemals nie!
    • Ich musste gerade erst einmal überlegen was du meinen könntest und dann war es mir klar. Naja manchmal steht man einfach auf dem Schlauch. Aber das du die Anlage nicht nennen kannst, macht es nicht einfacher, da ich ehrlich nicht weiß ob man überall die gleichen Säcke hat. Ich kann dir hoecker-polytechnik/de/shop/ersatzteile.html empfehlen, da findest du auf jeden Fall mal die Spänefangsacke, aber ob die kompatibel sind muss du mit Höcker mal durchsprechen, einfach anrufen und nachfragen. Sind alles nette Kollegen und wissen auch ob die zu deiner Anlagen passen. Mehr kann ich dazu leider nicht sagen. ;)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher

    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum