Hersteller für Isolatoren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Hersteller für Isolatoren

      Hallöchen Zusammen,

      ich suche einen Hersteller für Isolatoren mit integrierten Wasserstoff-Peroxid Bio-Dekontaminationssystemen. Es geht darum Informationen über den Aufbau zu erhalten, da ich darüber einen Bericht schreiben muss, weil ein Isolator gesucht wird. Welche Hersteller würden da in Frage kommen, es sollten natürlich die besten sein, die auch viel Erfahrung mitbringen und auch in der Lage sind, auf die Kunden einzugehen. ;)

      Schöne Grüße
      Giako
    • Okay ob jetzt Hersteller einfach ihr Baupläne rausgeben mag ich zu bezweifeln, aber ich glaube darum geht es auch nicht. Es geht doch sicherlich eher darum, das System zu verstehen oder? Einer der größten Vertreiber von Sterilitätstest Isolatoren sind envair-deutschland.de. Dort findest du wahrscheinlich gena das was du brauchst und bei Fragen wirst du da auch sicherlich eine Nummer finden. Das beste und das war auch Stichpunkt von dir sind die Kundenwünsche. Somit glaube ich das ist die richtige Adresse für dich. ;)
      Sag niemals nie!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher

    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum