Accessoires für die keine Tiere leiden müssen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Accessoires für die keine Tiere leiden müssen

      Hallo Leute,
      ich bin seit geraumer Zeit dabei mein Verhalten grundsätzlich umzukrempeln. Neben meinem Essverhalten bei dem ich
      auf veganes Essen umgestiegen bin, möchte ich auch alle anderen Aktivitäten und Handlungen darauf ausrichten, dass
      ich weiß, dass keine Tiere leiden mussten, damit es mir gut geht.
      Bei meiner Kleidung achte ich ebenfalls darauf, woher diese kommt und wie die Arbeitsbedingungen in den Fabriken sind.
      Nun wollte ich mir neue Gürtel kaufen, weil ich bislang die meisten aus Leder hatte und weiß nicht welches Material ansonsten
      in Frage kommt. Kennt ihr ein Material dass in etwa gleich ausschaut, aber eben nicht aus Leder ist?
      Wäre für mich persönlich wirklich sehr wichtig, ich hoffe ihr versteht mich.
      Nur die Oberflächlichen kennen sich selbst. [Oscar Wilde]
    • Super Einstellung, beide Daumen hoch, es wären auch mehr, wenn ich mehr hätte :D
      Wie bist du denn dazu gekommen wenn man fragen darf? Hat es einen bestimmten Grund gegeben
      oder hattest du diese Einstellung einfach von heute auf morgen?
      Ich habe nämlich einige Bilder und Berichte gesehen, bei denen mir einfach nur übel wurde. Was den
      Tieren und grundsätzlich der Natur angetan wird, ist einfach schlimm! Habe mich danach auch mit diesen
      Thema ausführlich auseinander gesetzt und versuche seitdem zumindest so gut es geht, auf eine veganen
      Lebensstil umzusteigen.
      Bezüglich deiner konkreten Frage nach einem Gürtel, kann ich dir nur noanifashion.de/vegane-guertel-herren/
      ans Herz legen. Bin vor rund zwei Monaten darauf gestoßen und empfehle es nun allen in meinem Bekanntenkreis,
      die ebenfalls Interesse daran haben.
      Nur wenn alle zusammen auf die Umwelt achten, schaffen wir es auch unseren schönen Planeten am Leben zu erhalten.
      "Mein Mercedes"
    • Benutzer online 1

      1 Besucher

    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum