Hochwertiger Teppich für das Wohnzimmer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Hochwertiger Teppich für das Wohnzimmer

      Hallo,

      ich suche derzeit einen schönen Teppich für den Sitzbereich des Wohnzimmers. Die Füße sollen da nicht so kalt sein. Wo gibt es hochwertige Teppich und welche Art bevorzugt ihr zu diesem Zweck?
      Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken.
    • Hi,

      ist auf jeden Fall eine gute Idee und ein Teppich wärmt ja nicht nur die Füße sondern dient gleichzeitig auch als Wohndekoration. Ich kann natürlich jetzt nicht einfach sagen, welche Art von Teppich ich dir da empfehlen kann. Das kommt ja auch immer ein wenig auf die Einrichtung an. Aber ich mag auf jeden Fall Teppiche die nicht ganz so flach gewebt sind. Bisschen länger und flauschig finde ich ganz angenehm ;)
      Bei der Suche nach schönen Teppichen kann ich dir aber in jedem Fall den <Relevanz zum Thema Luxus fehlt> empfehlen. Dort habe ich schon mehrmals bestellt und war bisher immer zufrieden. Die haben ein großes Sortiment, schöne Ideen und auch der Versand läuft reibungslos.
      Nur die Oberflächlichen kennen sich selbst. [Oscar Wilde]
    • Vor allem fürs Wohnzimmer finde ich es super schwer einen passenden, edlen Teppich zu finden. Irgendwie habe ich da das Gefühl, dass man da schnell etwas falsch machen kann und dann sieht es zu voll oder zu protzig aus. Ganz besonders, wenn es um das Wohnzimmer geht. Ich bin auch eher mit Parkett aufgewachsen. Aber sich sehe auch auf jeden Fall den Reiz. Es ist schon einfach gemütlicher.
      Die hier finde ich eigentlich ganz gut. Die <Relevanz zum Thema Luxus fehlt>. Ist ein bisschen moderner, aber genau das macht es irgendwie weniger dick aufgetragen finde ich …
    • Benutzer online 1

      1 Besucher

    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum