Arbeitshandschuhe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Hi,
      also ich bin Handwerker und Arbeitshandschuhe sind bei meiner Arbeit ein Muss. Mein Problem mit Arbeitshandschuhen war, dass meine Hände nach eine gewissen Zeit im Handschuhe angefangen haben zu schwitzen, und wenn ich dann die Handschuhe auszog, haben die Hände richtig gemuffelt. Das hat mich immer fürchterlich gestört. Deshalb war ich lange auf der Suche nach den richtigen Arbeitshandschuhen für mich. Ich habe dann die Lösung für mein Problem bei schunk4workers gefunden, ihre Arbeitshandschuhe kann ich nur empfehlen. Gruß
    • Hallo,
      was meinst du den mit sind die besten? Geht es um die Qualität oder Hersteller oder geht es um die Art von Arbeit für die man die Handschuhe nutzt? Ich habe da jetzt keinen Favoriten, kaufe jetzt aber auch nicht alles was mir unter die Hand kommt. Meistens bestelle ich im Internet und zwar auf dieser Seite burgia-sauerland.arbeitshandschuhe. Dort kaufe ich auch andere Art von Arbeitskleidung die ich so brauche, ob für Garten oder Arbeit :)
      LG
    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum