Funksteuerung für die Rollläden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Funksteuerung für die Rollläden

      HalliHallo!

      Ich habe mir was super tolles einbauen lassen - eine Funksteuerung für die Rollläden!

      Mega praktisch! Da liegt man im Bett und denkt sich "och nein, jetzt habe ich vergessen die Rollläden runter zu lassen" und man greift einfach nur neben sich und bedient die Fernbedienung!

      Das ganze habe ich von www.rolladenbau-mingo.de. Das war im Vergleich das Beste was ich bekommen konnte!

      Ein Hoch auf die Technik!


      Habt ihr auch elektrische Rollläden/Fernsteuerung?


      Liebe Grüße
      She's a Golddigger 8)
    • Reenie schrieb:

      Das kann ich nur bestätigen, allerdings haben wir Smart-Home und ich steuere alles über mein IPad, also Licht, Rollläden, Heizung,...
      Ich muss auch jeden Tag aufs neue sagen, dass es wohl die beste Entscheidung überhaupt war, sich Smart-Home zuzulegen. Inzwischen können wir das nötigste bereits auf der Heimfahrt erledigen, sei es die Heizung für einen gemütlichen warmen Abend anzuwerfen oder am Arbeitsplatz nochmal zu checken, ob man den Herd angelassen hat. Geht alles per App und die Vielfalt an Möglichkeiten steigt gefühlt mit jedem neuen Tag, wie man inzwischen auf mehreren Übersichtsseiten erkennen kann reichelt.de/Home-Automation/2/…tml?ACTION=2&GROUPID=3854 Unser nächstes Ziel wird es sein unsere Telefon- und Sprechanlage am Haus ins Home-Automationssystem zu integrieren, um so ggf. Zugriff von außerhalb zu erlangen, wenn wir mal mehrere Tage nicht da sind. Kann super praktisch sein, insbesondere wenn man unbedingt mal Zugriff auf das Kamerasystem haben muss, falls man verdächtniges vermutet.
    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum