Ist eine Brust Operation teuer, und welche Klinik ist dafür am besten geeignet?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Ist eine Brust Operation teuer, und welche Klinik ist dafür am besten geeignet?

      Leute, ist eine Brust Operation teuer, und welche Klinik ist dafür am besten geeignet? Ich habe mir nämlich Gedanken darüber gemacht es eines Tages durchzuziehen. Was meine brüste angeht, die sind ja nicht klein, aber sind schlapp und gar nicht mal attraktiv. Das ist so weil ich in sehr wenig zeit, zu viel Kilos verloren habe. Jetzt kann man das mit keinem Training straffen.
      Also bitte, nur antworten aus eigenen Erfahrungen, den das macht mir die Sache leichter.
      Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
    • Einen schönen netten grüß an dich zuerst.

      Ich gebe dir als Erstes die Seite die du brauchst, dann schreibe ich weiter. Ist also alles aus eigener Erfahrung, und ich kann nur die Kompetenz dieser Leute loben und das beste sagen.
      Als erstens wissen die wie man die angst in einem Menschen besiegt. Die sind echt ein gutes Team, die wissen was die machen.
      Glaube mir, ich habe überhaupt nichts gespürt. Natürlich tut es später weh, aber haltet man ohne Problem aus. Also keinen Grund zum Panik.
      Die preise hasst du auf deren Seite stehen, also alle fragen kriegst du direkt beantwortet.

      :)
    • Hallo,
      wenn es um Brustvergrößerung geht dann hat man verschiedene Preise und ich denke das ist von Klinik zu Klinik anders. Meine beste Freundin hat eine Brustvergrößerung in Hannover gemacht. Die Schönheitschirurgie Hannover war wiederum eine Empfehlung von Freunden. Sie hat sich im Voraus von ein paar Ärzten beraten lassen eher sie eine Entscheidung getroffen hat. Sie ist auch sehr zufrieden mit der Operation und mit den Resultaten.
      Gruß
    • Hey gabrielaa,
      bei seriösen Fachärzten kostet eine Brustoperation zwischen 3.500 € und 6.500 €. Im Internet kursieren natürlich auch günstigere Preise, jedoch würde ich wirklich darauf achten, dass du nicht an einen unseriösen Arzt gerätst. Alternativ könntest du eine günstigere Operation auch im Ausland finden, da wäre ich jedoch vorsichtig.

      Bevor du dich jedoch endgültig für eine Brustoperation entscheidest, würde ich mich bei einem behandelnden Arzt ausreichend informieren und über die Risiken sowie den Eingriff aufklären lassen. Eine Freundin hat sich damals bei diesem Arzt beraten lassen. Nach ihrer Schwangerschaft war sie sehr unzufrieden mit ihren Brüsten und hat sich nach langem Überlegen letztendlich doch für eine Operation entschieden.

      Liebe Grüße und alles Gute <3
    • Benutzer online 1

      1 Besucher

    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum