Sportwetten Strategie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Sportwetten Strategie

      Ich wette ab und zu bei Bundesliga spielen, einfach aus Spaß an der Sache ohne richtige Strategie. Nun gibt es ja aber Leute, die das richtig mit System machen. Wie sieht sowas denn aus?
      Wissen schafft auch die Erkenntnis, dass letztlich alle Wissenschaft Glaubenssätzen fußt.
    • Ich bezweifle, dass es für die Bundesliga ein vernünftiges System gibt.
      Natürlich kann man beliebig komplexe Modelle aufbauen. Aber gerade bei einer Sportart wie Fussball (sehr hohe Glückskomponente) kann ich mir hier nichts sinnvolles Vorstellen.

      Ich würde ein System aufbauen, bei dem ich immer gewinne, egal wie das Spiel ausgehet. Also letztendlich ähnlich wie der Buchmacher vorgehen.
      Das geht am Besten bei internationalen Wettbewerben, die nur 2 Ausgänge haben können. (kein Unentschieden, Abbruch oder was weiß ich ...)
      Je weniger die Nationen marktwirtschaftlich zusammen arbeiten, desto leichter sollte das sein.
      Mir etwas Internetrecherche und ein bisschen Mathe, sollte es leicht möglich sein eine Sportwetten Strategie aufzubauen.

      Viele Grüße
    • Ich hab auch schon öfters gewettet und mache es gelegentlich mal wieder. Aber das hat keine Regelmäßigkeit. Um aber nicht völlig desinformiert dazustehen und um bessere Chancen zu haben lese ich Strategien, aktuelle Sportnews (den jeweiligen Bereich betreffend) und vergleiche auch von Zeit zu Zeit meinen Wettanbieter mit den anderen, auf wettpro. Außerdem sollte man sich mal den Ratgeber durchlesen wenn man noch völliger Anfänger ist. Und erwarte auch nicht direkt am Anfang viel Geld zu gewinnen, es wird sich eher die Waage halten oder du verlierst sogar Geld. Daher wette nicht einfach drauf los, sondern mach dich schlau.

      Grüße
      Sag niemals nie!
    • Wenn ich mal Wette, dann immer nur Siegwetten, weil die Quoten dort oft besser sind. Ich habe mal mit Platzwetten angefangen und wenn ich auf Sicherheit setzen will dann mach ich das auch noch heute, aber es ist eben auch weniger Kick und der Gewinn ist kleiner.
      Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.
    • Hallo zusammen,

      ich hatte letztens einen Artikel gelesen wo es um das Thema Sportwetten ging darüber war soviel Informationsfluss das ich mir das alles gar nicht merken konnte. Ich fand das Thema aber sehr Interesannt und habe mir die Seite notiert vieleicht hilft das ja weiter, Strategien findet man da auch schauts euch einfach mal an.
      Sag niemals nie!
    • Meiner Meinung nach, sollte man die Finger davon lasse, ich persönlich wurde es nicht tun, aber ich weiß viel darüber.

      Das wichtigste dabei ist der Anbieter, doch einen zu finden ist nicht leicht. Außerdem ist es wichtig gut informiert zu sein, wenn man etwas unternimmt.
      Solche Infos kann man Online auf Seiten finden. Was den Anbieter angeht, sollte man den mit passenden Konditionen finden, wen man profitieren will.
      Das ist alles was ich darüber weiß, ich hoffe, es bringt euch weiter.

      Grüß
    • Also Sportwetten Anbieter gibt es genug, wichtig ist das man sich vorher auch wirklich gut schlau macht und guckt, dass man am besten auch einen Vergleich macht und somit auf Nummer sicher geht.
      Es gibt nämlich auch viele Anbieter die nicht so ganz seriös sind, da muss man natürlich den Überblick behalten.

      In meinem Fall war es so, dass ich diese Wettanbieter gefunden habe.
      Über die habe ich mich auf einer Seite über alles informieren können.
      Mir war wichtig, dass es alles auch seriöse Anbieter sind.

      Wie siehts so bei dir aus ?
    • Benutzer online 1

      1 Besucher

    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum