Hatte eine tolle Umzugsfirma

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Hatte eine tolle Umzugsfirma

      Hallo ihr Lieben,

      ich bin gerade erst umgezogen und möchte die Firma Hasenkamp einfach mal loben.
      Sie bieten unter anderem Umzug und Relocation an und das vom aller Feinsten.
      Ich war so zufrieden, dass ich jeden Umzug nur noch über die Firma laufen lasse!
      Es war einfach richtig entspannt!!

      Gönnt euch das auch beim Umzug!

      Ich kann es nur empfehlen!!

      Liebste Grüße
    • Hi,
      hehe… wenn wir schon dabei sind Umzugsfirmen zu loben, dann muss ich mich einfach anschließen und die Umzugsfirma Kaspar loben. Bin auch vor kurzem nach Berlin gezogen und habe unter vielen Umzugsfirmen Berlin diese tolle Firma gefunden. Sie haben dem Umzug klasse gemeistert, da musste wirklich nichts machen und was am besten ist, sie waren auch nicht so teuer. Ich kann sie auch nur weiterempfehlen, wirklich!
      Liebe Grüße an euch alle!
    • naja ein Umzug ist für mich nicht gerade ein Luxusgut, wenn man allerdings keine Lust hat selber zu schleppen dann hilft ne Firma auf jeden Fall. Ich habe bei meinem letzten Umzug allerdings was anderes ausprobiert. Ich habe mir einfach Umzugshelfer gemietet. Da kamen ein paar Studenten und haben im Prinzip die ganze schwere Arbeit für mich erledigt und trotzdem konnte ich einiges einsparen im Vergleich zu meinen frühreren Umzügen, so dass ich mal direkt ne schöne Shoppingtour von dem Ersparten gemacht habe.
    • Klingt ja sehr interessant. Ich freue mich das du so gute Erfahrungen gemacht hast; ich werde bald wohl auch ein solches Unternehmen benötigen weil wir unser mehrfamilienhaus verkaufen wollen und auch schon kurz davor sind ehrlich gesagt.

      Wir suchen momentan nach einem Unternehmen für den Umzug.
      Denkst du die würden auch außerhalb Deutschlands tätig werden ?

      Sonst müssen wir halt nach einem anderen suchen.
      Wer das liest kann lesen.
    • Haha ja gut es gibt Leute, die neue Vorhänge kaufen, wenn sie mal ein bisschen was verändern wollen und andere ziehen halt um ;)
      Ich persönlich habe da eine Firma, die Hausmeisterservice, Wohnungsreinigung und auch Umzüge machen. Das ist halt super praktisch, weil man eine festen Ansprechpartner hat und dann gerade bei sowas direkt weiß an wen man sich wenden kann.

      @darkk Die sind übrigens in Bern. Da du ja der Website nach eine Immobilie in der Schweiz verkaufen willst. Die Firma heißt Mier. Ich hatte zwar noch keinen Umzug mit ihnen, aber generell kann sie auf jeden Fall empfehlen. Hatte nie Probleme.

      Viel Erfolg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tudelz () aus folgendem Grund: Ausversehen zu früh abgeschickt ;)

    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum