Brauche Tipps bezüglich einer Endoskop-Kamera.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Brauche Tipps bezüglich einer Endoskop-Kamera.

      Hallo zusammen!
      Wir wollen unser Haus umbauen, einige kleinere, einige größere Dinge und momentan planen wir.
      Uns ist aufgefallen, dass wir dafür mit größter Wahrscheinlichkeit eine Endoskop-Kamera benötigen werden. Nun wollte ich mal von euch wissen, ob ihr mir sagen könnt, worauf ich achten sollte, ob es sich in diesem Fall lohnt, ein wenig mehr zu investieren oder ob ihr eine zu Hause habt, mit der ihr zufrieden/unzufrieden seid.
      Wir haben uns schon beraten lassen, mir ist es aber gerade bei Anschaffungen elektronischer Geräte wichtig, mir nochmal eine Zweitmeinung einzuholen.
      Danke schon mal :)
      Nur die Oberflächlichen kennen sich selbst. [Oscar Wilde]
    • Kahido schrieb:

      Wir haben uns schon beraten lassen, mir ist es aber gerade bei Anschaffungen elektronischer Geräte wichtig, mir nochmal eine Zweitmeinung einzuholen.
      Das kann ich gut nachvollziehen, bei Elektro-Geräten geht es mir genauso.
      Bei Endoskop-Kameras muss man ja vor allem auch im Hinterkopf behalten, dass die Preisspanne der verschiedenen Modelle sehr groß ist.
      Bildqualität, USB-Anschluss für den Laptop, eigenes Display, Wifi, Länge des Halses, Zubehör und und und. Meines Erachtens sollte die Kaufentscheidung damit zusammen hängen, wie oft und für welche Zwecke genau du die Kamera benötigst. Wenn du nicht professionell mit einer Endoskop-Kamera arbeitest, reicht sicherlich auch eine preiswertere.
      Schau doch mal hier rein, du findest einen Testbericht. Auch das finde ich bei Kaufentscheidungen von elektronischen Geräten immer hilfreich.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher

    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum