Online auf Rechnung bestellen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Online auf Rechnung bestellen?

      Hallo, wollte mal fragen, ob ihr ein paar Shops kennt, bei denen man auf Rechnung bestellen kann? Ich weiß, klingt etwas doof, aber ich mag das tatsächlich einfach lieber, da man so selbst genauer planen kann und es unter Kontrolle hat. :)
      Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken.
    • Ach, ich kann das irgendwie sogar verstehen! :D

      Auch wenn man direkt zahlen muss, ist es irgendwie schön, wenn man den Artikel kriegt und dann erst mal von eigener Hand die Zahlung vornehmen kann. Außerdem hat man so immer einen Papiernachweis und man kann niemals über's Ohr gehauen werden (da man ja erst die Ware kriegt, dann das Geld), auch wenn das zugegeben mir noch nie passiert ist, ist das einfach ein gutes Gefühl.

      Hier hast du eine Übersicht über verschiedene Shops, wo du das noch tun kannst: auf-rechnung-bestellen.moebel/ Schau da mal vorbei, das sollte dir genügen, denke ich. Sind ja große Shops, die eigentlich alles führen dabei!
      Nur die Oberflächlichen kennen sich selbst. [Oscar Wilde]
    • Verstehe ich Voll und Ganz.
      gerade im Elektronik Bereich haben wir hier schon mehrfach Schiffbruch erlitten.

      Leider sind die Shops mit der Option "Rechnung" auch oft etwas teurer.
      Die werden nämlich auch immer mal wieder beschissen und kalkulieren daher anders.

      Was willst Den kaufen, dann kann ich mal schauen ob wir was in unserer Liferantenliste haben.

      Viele Grüße
    • Benutzer online 1

      1 Besucher

    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum